Flughafentransfer Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von philtim, 21. Januar 2010.

  1. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Hallo,
    kennt jemand einen Tipp, wie ich von D aus einen zuverlässigen Flughafentransfer von BKK ins Hotel buchen kann?
    Danke. :)
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    In welches Hotel ?
     
  3. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    In das VIE Hotel Bangkok Mgallery.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Taxi ist nicht genug? Warum schon von Deutschland aus buchen?
    Den Limo-Service bekommst Du sofort nach der Gepäckausgabe
    für nicht einmal 1,000 THB (Festpreis kann verhandelt werden).
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Irgendjemand, der meine Frage beantworten kann?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich, aber nur teurer als zum schon angegebenen Preis.
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Map, bitte halte dich doch einfach aus dem Thema raus, wenn du zur Frage nichts beitragen kannst.

    Nochmal zum mitschreiben: ich suche eine Buchungsmöglichkeit von D aus. Dass es evtl. mehr als 1000 THB kostet ist mir egal; dass auch Taxen fahren ist mir klar.

    Vielleicht hat jemand ja noch einen konstruktiven Tip. Danke.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was für ein Glück, daß Du das nicht bestimmen kannst. 8)

    Aber natürlich kann ich helfen - ich wollte ja nur Deinen Geldbeutel schonen.

    Hier also z.B.: :arrow: http://www.limousine.in.th/airport-limo ... tions.html :mrgreen:
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Nie von gehört , sieht aber gut aus und ist aus gewissen Gründen Somkiat Notfall-geeignet . Aus Dankbarkeit :

    http://www.limousine.in.th/airport-limo ... tions.html

    Kompletter Stuß , aber du wolltest es so . Isch sach dir auch warum : Alle Flughafen - Abholer- Limos incl. Hotelautos harren deiner in der Flughafengarage , im Gegensatz zu den TAT - Autos . Erst mußt du also deinen Abholer finden , der ruft den Fahrer und dann stehst du da rum im Gedränge . Allerdings nur dann wenn der tatsächlich kommt oder nach 2 Stunden . " So solly , hab many tlaffic " .

    Zwischen dem Gepäckband und der arrival hall gibt es mindestens 2 Counter der Airport - Limo , welche Somkiat - zertifiziert sind . Es gibt nicht den geringsten Grund , etwas vorzubestellen , außer du bist sado-maso oder sonstwie selbstquälerisch veranlagt .
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Stelle soeben erfreut fest , daß die Vorumsbrüder m_a_p und somkiat gerade im Google-Datenschrank aneinander vorbeigezischt sein müssen .
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Besonders gut sind die vorausbezahlten Raten (prepaid) bei den Services, da kann ich jetzt schon sicher sein,
    dass die Fahrer und das Auto auf die Sekunde genau am Flughafen sein werden und es zu keinen Wartezeiten kommt. :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  14. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    OK, ich danke euch für die Links und König Somkiat für den Erfahrungsbericht. :mrgreen:
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Absolut zuverlässig kann man (ggf. auch ein feineres Fahrzeug) über
    www.hotelthailand.com buchen.
    Lange suchen muß man die nie, warten immer bei Ausgang 4 . Richtig ist natürlich, dass die Abholmenschen den Fahrer dann erst über Handy verständigen. Hat bei mir aber noch nie lange gedauert (und wenn man dann noch eine Kettenraucherin als Begleitung hat, freut die sich auch noch, draußen warten -und qualmen-zu dürfen).
     
  16. atri1666

    atri1666 Guest

    Und natürlich kann man seine Transfers auch über www.viator.com buchen.
     
  17. smartie60

    smartie60 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    gehe einfach oben beim <Abflug aus dem flughafen und steige in ein taxi,welches gerade da ist, ein .Sich von niemand aufhatlen lassen,da einige schlepper ihr glück versuchen.
    Sollte der fahrer vergessen den taximeter einzuschalten,freundlich aber bestimmt darauf hinweisen.Man kann auch einen pauschalpreis anbieten(zb airport-suk. 400 bath)
    wird auch meistens angenommen.reguler Mit uhr und highway ca 350 bath.Ps. die airlinecrews tun das selbe
     

Diese Seite empfehlen