Flughafentransfer Rom

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von UncleSamDavid, 2. September 2007.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Normalerweise hasse ich Werbung in Foren, aber von diesem Service waren wir so überzeugt, dass ich folgenden Tipp gerne an euch weitergebe:

    Limousinentransfer von FCO in die Innenstadt mit Mercedes E-Klasse, sehr gepflegtes Fahrzeug, superpünktlich, und das ganze für bis zu 3 Personen für nur 48 Euro pro Strecke (also nur 8 Euro mehr als die Taxipauschale). Zu buchen unter http://www.italienfahrer.de, deutschsprachige Ansprechpartnerin ist Frau Miriam Achenbach.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Guter Tipp, vor allem wenn man bedenkt, was man mit Taxifahrern in Rom so alles an Betrug etc. erleben kann.
     

Diese Seite empfehlen