Flugmeilen sammeln mit Microsoft

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ChrischMue, 8. Oktober 2008.

  1. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Bonuspunkte von Microsoft

    Im Wettlauf mit dem Internet-Riesen Google will Microsoft durch ein neues Prämienprogramm mehr Nutzer für seine Web-Suche gewinnen. In einem Testlauf sollen zunächst US-Nutzer der Microsoft-Internetsuche für jede Abfrage Punkte gutgeschrieben bekommen.

    Diese können ab einer bestimmten Menge dann gegen Musik- Downloads, T-Shirts oder auch Flugmeilen eingelöst werden. Die Online-Suche ist wegen der damit verbundenen lukrativen Werbeeinnahmen hart umkämpft.

    Microsofts Suche Live Search verlor allerdings zuletzt in den USA trotz bereits anderer Anreizprogramme gegenüber Google weiter an Boden. Auch in Deutschland hängt Google die Hauptkonkurrenten Microsoft und Yahoo! nach Zahlen des Marktforschers ComScore mit einem Marktanteil von fast 80 Prozent spielend ab.

    Der Test des Programms Search Perks (etwa: Such-Belohnungen) solle zunächst bis Mitte April laufen, kündigte Microsoft am Mittwoch (Ortszeit) im Internet an. Pro Tag kann jeder Nutzer maximal 25 Punkte ("Tickets") bekommen. Ab 525 Punkte gibt es fünf Songs zum Herunterladen, 1000 Flugmeilen kosten 1800 Punkte. Erst im Mai hatte Microsoft Rabatte für Kunden eingeführt, die über die Suchmaschine des Software-Konzerns Produkte bei bestimmten Händlern finden und kaufen.

    Quelle: http://www.n-tv.de/Its_Payback_Time_Bon ... 32325.html

    Anmelden kann man sich mit seiner Live-ID unter http://www.getsearchperks.com

    Prämienpartner bei den Airlines sind z. B. Airlines such as Alaska, American Airlines, Delta, Frontier, Hawaiian, Midwest, and US Airways

    PS: Für die Anmeldung gibt es schonmal 500 Tickets, die man schonmal in 200 Meilen umwandeln kann.
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    in 8640 Tagen hätte man dann ein C-Klassen Ticket nach Asien...das sind doch mal Aussichten... :wink:
     
  3. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Also ab jetzt jeden tag suchen . :mrgreen:
     
  4. hook08

    hook08 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    :roll:
     
  5. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Adressänderung bei Anmeldung oder nachträglich?


    Mit Firefox klappt es nicht!

    "To earn value for your searches and join the SearchPerks! promotion you must have Internet Explorer 6.0 or higher to participate. Copy this URL and paste it into Internet Explorer: ..."
     
  6. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Ich denk mal bei 80% Google use in Deutschland .. wird das hier wohl kaum kommen. Naja man wird sehen
     
  7. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Dürfen jetzt Deutsche mitmachen oder nicht . Hab eben gelesen das es erst einmal nur für US bürger gelten soll . Weiss einer was genaueres darüber.
     
  8. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    schau mal was hook08 einige beiträge darüber dazu angegeben hat. Ich glaube es ist relativ eindeutig!
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Klarer Fall fuer den "User Agent Switcher". Einfach Auf "Internet Explorer 7" ummelden und schon funktioniert's.

    HTB.
     
  10. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Also zumindest sammeln kann ich (mit meiner deutschen Live-ID) problemlos, ob es am Schluß auch mit dem Einlösen klappt, vermag ich noch nicht zu sagen.
     

Diese Seite empfehlen