Flugmesse

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 6. November 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Es gibt doch jedes Jahr diese Flugmessen, wo die Flugzeugsitze von (fast) allen Airlines ausgestellt sind wie z.B. hier auf diesem Video zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=cvWhvVZmLe8 Gibt es diese Messe im Jahr 2012 wieder und wo wird sie stattfinden? Wie heisst diese Messe? Und ist sie Öffentlich?

    Hoffentlich wisst ihr mehr darüber als ich

    HFCF
     
  2. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Super Vielen Dank.. Weisst du zufälliger weise auch gerade ob da wirklich fast alle (grösseren) Airlines und Hotelketten dabei sind und ob die Airlines wirklich ihre Produkte vor Ort haben??
     
  3. Thomas31

    Thomas31 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Link. Eine solche Messe ist wirklich sehr interessant - natürlich nur für Leute, die sich hobbymäßig oder von Berufs wegen damit befassen :)
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sag mal HFCF, kannst Du nicht lesen oder bist Du nicht in der Lage eine Website durchzuklicken?

    Du hast bei youtube ein Video von der ATM gefunden und fragst, welche Messe das ist :roll: Kleiner Tipp: www.google.de

    Nun hat man Dir verraten, was die ATM ist und einen Link zur Website dieser Messe geschickt. Deine Frage ist, ob dort alle wichtigen Airlines vertreten sind? Hmmm, was sollen die Airlines denn ausstellen? Die bauen doch keine Sitze, oder?

    Ich habe da son Video gefunden mit voll die tollen Autos und so Frauen, wo die inkurzen Röcken präsentieren tun. Nennt sich wohl IAA. Hat das was mit Eseln zu tun oder was ist das?

    Oh toll, da werden wohl ganz viele Autos ausgestellt. Ist da auch mein Autohaus, Opel Meier aus Dummsdorf und Yildülrim Car Center aus Deppenheim, vertreten?
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hi,
    Wenn du dich für für Flugzeugsitze (oder andere Kabinen-innovationen) interessiert, dann solltest du unbedingt auf die Aircraft Interiors Expo, jedes Jahr im Frühjahr in Hamburg.
    http://www.aircraftinteriorsexpo.com/
     
  7. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Die AIE ist nur für Fachpublikum geöffnet.
     

Diese Seite empfehlen