Flugplanänderungen??

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von manolofisi, 23. Februar 2009.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Bin im November für 1 Woche auf einem Kongreß und würde gerne 1 Woche entweder vorher oder nachher in der Karibik verbringen!! Nun gibt es relativ gute und günstige Direktverbindungen mit American Airlines auf die meisten karibischen Inseln - wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß die derzeitigen Flugzeiten signifikant geändert werden, bzw. im schlimmsten Fall überhaupt an gewissen Tagen dann nicht geflogen wird?? - hinsichtlich der Hotelbuchung und Urlaubsplanung spielt dies nämlich schon eine gewisse Rolle!!

    Wann bringt eine Airline den Winterflugplan raus?? Sollte man mit der Buchung solange warten?? Kann man dann "sicherer" sein, daß die Flugzeiten nicht mehr geändert werden, oder nicht??

    Ich frage deshalb, weil ich mit US-Fluglinien schon die eine oder andere negative Erfahrung gemacht habe!!

    Besten Dank,
    Manuel
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    In der momentanen Situation dürfte auf so lange Sicht wohl immer mit kleinen und großen Änderungen zu rechnen sein. Eine komplett unflexible Agenda auf einer vermutlich nicht so hoch frequenten Strecke wäre mir zu heiß.
     

Diese Seite empfehlen