Flugprämie nach CPT nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Coolomat, 18. April 2014.

  1. Coolomat

    Coolomat Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hi,

    bin neu hier und hab folgende Frage. Ich versuche seit geraumer Zeit einen Business-Prämienflug von MUC nach CPT zu buchen. Habe jetzt online alles von Jan 2015 bis März durchgeschaut - null Verfügbarkeit, kann das sein?

    Danke für eine Info.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Y und F sind verfügbar.
     
  3. Coolomat

    Coolomat Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Für F reichen die Miles leider nicht :(
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Einen Platz in C nach CPT zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto
     
  5. A340

    A340 Guest

    Dann würde ich aber lieber den 6er nehmen und F fliegen :lol:
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Genau, frei nach dem Motto: Wer Glück im Spiel hat, hat Geld für die Liebe :lol:
     
  7. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Schon mal nach Johannesburg mit South African probiert und dann Weiterflug nach Capetown?
     
  8. Passwortweg

    Passwortweg Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Oder mal TK versuchen - dann via IST
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Du glaubst ernsthaft, dass TK freie Pätze in C nach CPT für LH Meilen abgibt?! :shock: :arrow: :lol:
     
  10. Passwortweg

    Passwortweg Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Nicht glauben, wissen. Ein Anruf bei der M+M-Hotline hilft weiter.
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Never ever...
    Aber lass Dir den Flug doch mal bestätigen und storniere rechtzeitig. Der Screenshot würde jeden hier interessieren! :mrgreen:
     
  12. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Würde mich auch sehr wundern. Wenn das bei dem aktuell vorherrschenden "freundlichen Verhältnis" zwischen beiden Airlines klappt, spendier ich in Eminönü nen Fisch-Kebap.
     
  13. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ebend! TK lässt lieber Plätze frei als auch nur einen C Award an LH abzugeben! Aber ich freue mich auf den Screenshot von Passwortweg!
     
  14. A340

    A340 Guest

    An dem einloggen wird es schon hapern. :lol:
     
  15. Passwortweg

    Passwortweg Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Sind wir hier im Kindergarten? Der Fragesteller kann es ja einfach mal ausprobieren und wer nichts sonst zu tun hat auch. Ansonsten bezog sich mein Posting auf eine Award-Anfrage im letzten Herbst für diesen Februar. Ist also nicht ewig her. Verfügbarkeiten waren knapp, aber es gab welche.
     
  16. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    ...und wieso soll man dem Fragesteller nicht auch den Rat geben, dass er sich die Zeit sparen kann. Was hat das mit Kindergarten zu tun!? TK gibt keine C Awards mehr an LH ab. Punkt! Warum sollte man da noch etwas "ausprobieren"???
    Ach! :roll:
     
  17. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Kann es sein, dass sich da zum Jahreswechsel nochmal was grundlegendes getan hat?
     
  18. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Zum Beispiel die Vergabe von nur noch 25% SM auf TK Flügen? Die beiden Airlines können sich nicht mehr riechen. Warum, ist ja hinlänglich bekannt.
     
  19. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Genau das meinte ich ja. Die Frage war ja auch so halb-ironisch gemeint.
     
  20. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Deswegen die rhetorische Gegenfrage. ;)
     

Diese Seite empfehlen