Flugprämie nach CPT nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Coolomat, 18. April 2014.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Jaa, echt ne Top Allianz die *A :lol:
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Naja, nur weil 2 sich streiten, muss ja nicht zwangsläufig die ganze Allianz schlecht sein!
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Jaaa, SQ ist ja auch so freigiebig mit Awards :roll:
    Dazu Airlines die einem den Goldstatus hinterherwerfen oder wie doof Meilen verschleudern, na gut, letztere is ja nu bei OW
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Da bekommt man wenigstens mal einen C Award und ich habe 2013 2 eVoucher in einen F Award einlösen können. Ausserdem gibt es auch bei anderen Allianzen Airlines, die nicht gerade mit Awards für andere um sich werfen.
    Jep. Das nervt. Vor allem die mit A3 - Nasen gefüllten SEN Lounges machen diese nicht gerade gemütlicher!
    Richtig!:mrgreen:
     
  5. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Und wer kein Geld für die Liebe in Deutschland hat, reist nach Thailand!:lol:
     
  6. cityman

    cityman Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hatte grade über Ostern zwei award c tickets nach cpt, allerdings ab cgn und via fra und jnb. ein routing über istanbul würde laut callcenter wie ein 3 regionen award bewertet und wäre daher teurer.
    mein tipp wäre also, immer die route fra-jnb auf freie plätze zu checken, die zubringerflüge dürften dann kein problem sein.
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich finde auch keinen flug in c von Frau nach jnb ab mitte Februar 2015. gibt es keine, oder sind schon alle weg?
     

Diese Seite empfehlen