Flugpramie buchen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von seidi, 13. Dezember 2013.

  1. seidi

    seidi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,

    mein Bruder und ich haben beiden genügend Meilen um einen Business Class Flug zu buchen.
    Kann ich sowas leicht über die Hotline buchen, da wir ja jeder eine Miles and More Nummer haben.
    Was brauchen wir denn alles zu buchen?
    Wie würdet ihr es anstellen, wenn man auch noch zwei "normale" Tickets auf den gleichen Flügen braucht.

    Danke für eure Hilfe im voraus.

    Jens
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ausser Deiner M&M Nummer brauchst DU Deinen Pin und eine CC (um die Steuern zu zahlen). Deine Frage bezüglich der normalen Flüge verstehe ich nicht, Daten eingeben, bezahlen und gut ist.
    S
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Zunächst braucht ihr ein Ziel und idealerweise einen Abflughafen. Danach hängt dann vieles von der oft begrenzten Verfügbarkeit ab, gerade, wenn ihr noch mehr Personen auf dem Flug seid und wahrscheinlich zusammen sitzen wollt.
     
  4. seidi

    seidi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ziel usw stehen alles mehr oder weniger fest. Die Frage ist halt, wie ich zwei Meilenflüge buche wenn diese auf getrennten Karten sind. Das geht doch bestimmt nur per Hotline.
    Und dann brauche ich halöt noch auf den gelcieh Flügen zwei weitere Plätze.

    Wäre ja jetzt blöd wenn das alles nicht zusammen wäre. Deshlab die Fragen.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Warum rufst Du nicht einfach die Hotline an?!
    Die können direkt prüfen, ob noch 2 Plätze verfügbar sind und diese direkt einbuchen. Wenn Du das Ganze Online machst, kannst im worst case Fall den ersten Flug buchen und für den 2ten gibt es keine Plätze mehr. Welche Tipps sollen wir Dir denn hier geben?!?!
     

Diese Seite empfehlen