Flugsafari in Kenia

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von miontheway, 23. Mai 2012.

  1. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Wer hat Erfahrungen mit Veranstaltern von Flugsafaris durch Kenia ?
    Geplanter Zeitrahmen: im Dezember 12: ca. 7 Tage Nationalparks und danach noch einige Tage am Strand
    Danke im Voraus
    miontheway
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ich hatte zwei Varianten ausprobiert:

    1. am Strand gebucht: Gedult, viel Vertrauen, Trinkgeld für Polizeikontrolle und unbedingt staubdichte Kleidung für die Pirschfahrten (das Bodenblech im Jepp war nicht mehr so ganz dicht) mitnehmen

    2. über Reiseveranstalter pauschal in D'land gebucht: gutes Material, pünktlich

    Schau, dass Du irgendwie abseits der großen Touripfade kommst.
     
  3. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Danke !
    Ich werde wohl über einen Reiseveranstalter aus D oder CH buchen und schöne Gegenden mit geringem Touriaufkommen müsste es auch in ausreichender Zahl geben.
     

Diese Seite empfehlen