Flugsegmente eco und business in einer Buchung?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von 8vio, 3. April 2012.

  1. 8vio

    8vio Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    3
    Hi allerseits!

    Wo gibt es denn Seiten, in denen ich die jeweilige Buchungsklasse pro Flugstrecke angeben kann? Bei Expedia, Kayak etc. habe ich es schon versucht. Selbst ITA software lässt so eine Suche nicht zu. Ist das womöglich unzulässig?
    Konkreter Fall:

    26.08. LHR-LIS eco und LIS HOR business
    30.08. HOR-LIS business
    02.09. LIS-LHR eco

    Ich wollte 2 E-Tix vermeiden, einmal LHR-LIS-LHR eco und einmal LIS-HOR-LIS business, da ich beim Hinflug wieder in LIS einchecken müsste und das Gepäck nicht direkt bis HOR befördert wird.

    Vielen Dank im voraus für Eure Mühe
     
  2. maori

    maori Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Ist nicht bei allen Airlines online möglich, jedoch bei Emirates, Swiss und auch Austrain Airlines ( ggfs. über erweitere Funktion )

    Gruss Maori
     

Diese Seite empfehlen