Flugtickets nach Fuerteventura gewinnen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Wusel, 30. April 2014.

  1. Wusel

    Wusel Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe vor diesen Sommer in Spanien zu verbringen. Auf der Suche nach günstigen Angeboten bin ich auf ein Gewinnspiel gestoßen.
    Da ich keinerlei Hintergrundwissen über die Insel habe und auch niemanden kenne der schon einemal dort gewesen ist, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch schon einmal auf Fuerteventura gewesen ist.
    Verlieren kann ich ja nichts wenn ich beim Gewinnspiel teilnehme aber ich spiele mit dem Gedanken auch so meinen Urlaub dort zu buchen(es sei denn ich bekomme nun nur negative Erfahrungsberichte von Euch :p)

    Falls noch jemand bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte... Hier gibt es mehr Infos.

    Bin schon gespannt was Ihr zu berichten habt :)

    Viele grüße,
    wusel
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Klingt wie beim Lotto am Samstag.:twisted:
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wenn du schöne Strände, aber karge Landschaften ohne viel grün und Hotelanlagen magst, die wie Klötze aus dem Sand hervorragen, bist du auf Fuerte richtig.
    Das Gewinnspiel würde ich vergessen, SunExpress ist (obwohl LH daran beteiligt ist), kaum besser als Ryanair.
    Bekannte sind gerade mit denen nach Ägypten geflogen. Es gab einen kleinen Becher Wasser (0,2l) kostenlos, also andere gegen saftige Bezahlung. Entertainment null, wenn man das Chatten der FA's mal vergisst.
     

Diese Seite empfehlen