Flugumleitungen in FRA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 17. Juli 2009.

  1. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    weiß jemand was in FRA los ist? Es wurden heute morgen jede menge Flüge auf andere innerdeutsche Airports umgeleitet.
    Und das schon ohne schlechtem Wetter.

    Gruß
    LongWhiteCloud
     
  2. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
  3. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ... weißt du der flughafen frankfurt hatte sich mal gedacht: wäre doch mal schön, wenn auch andere flughäfen in der nähe mal ein paar landungen mehr haben und schwupps war die idee geboren mal statt FRA nun NUE oder CGN anzusteuern- LEJ nicht zu vergessen, liegt ja auch ganz in der nähe- oooder gleich eltliche flüge wie HAM-FRA gleich am boden zu lassen... clever, oder?

    und das wetter war natülich das beste, was man sich hat wünschen können heute morgen in FRA.
     
  4. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    einige Flieger sind auch in MUC gelandet (z.B. TLV, MAA, BUD?). Das Gewitter scheint es in sich gehabt zu haben...
     
  5. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Es gab sogar Unwetterwarnungen 8)
     
  6. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    unwetterwarnungen? gibts denn sowas? ? ?

    und das bei
    ????

    ist ja n unding
     
  7. CharminBear

    CharminBear Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen, bin um die Zeit aus dem MTK nach DA getuckert, und "schwamm" dabei auf der A5 direkt an FRA vorbei. Aquaplaning hier und da, und ich hätte lieber ein Amphibienfahrzeug gehabt als den "stinknormalen" Dienstwagen meiner Frau! Da denke ich dass Landen+Starten eher uncool war....
     

Diese Seite empfehlen