Flugverspätung MUC-BCN

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von headpro81, 9. November 2008.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo Forumsgemeinde!!

    Ich weiß, diese Frage ist bestimmt schon 100 Mal gestellt worden, aber damit es nicht langweilig wird noch einmal:

    Ich hatte am 06.11. von MUC - BCN über eine Stunde Verspätung. Kann ich da irgendwelche Ansprüche geltend machen oder soll ich es einfach so hinnehmen??
    Was meint ihr??

    Vielen Dank

    headpro81
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Allmächtiger! Über eine Stunde? Da solltest Du bis nach Karlsruhe gehen. Am Besten gleich als Sammelklage mit Anla (wegen was auch immer).
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    man muss nicht antworten, wenn man keine konstruktiven Kommentare auf Lager hat ;-)
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Aber man kann. Und angesichts der von Dir selbst erklärten kompletten Unfähigkeit ("Ich weiß, diese Frage ist bestimmt schon 100 Mal gestellt worden") sollte man sogar.
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    lach....natürlich darfst du :D
     
  6. rammler1981

    rammler1981 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hättest Du Deine Frage wegen 4 oder mehr Stunden Verspätung gestellt, hättest Du vielleivht auch eine sinvolle Antwort bekommen. Wegen nur einer Stunde Verspätung auch nur daran zu denken auch noch Anspruch auf irgendwelche Entschädigungen zu haben finde ich einfach nur lächerlich.
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    deswegen war es auch nur eine Frage - weiß gar nicht, warum man sich da gleich so aufregen muss...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer regt sich auf? Und wo macht er das?
    Kopfschütteln ist doch noch erlaubt? :wink:
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    naja, Kopfschütteln ist schon milde ausgedrückt...aber macht ja nichts - ist schließlich ein Forum hier :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich für jede einstündige Verspätung einen Thread aufmachen würde, wäre es hier sehr eintönig.
     

Diese Seite empfehlen