Flugzeitanderung um sechs Stunden

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Henning, 12. Oktober 2009.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute

    bin gerade in CLE. Heute hat mir united mitgeteile, dass mein Rueckflug aus New York in zwei Wochen, fuenf Stunden nach vorne gelegt wird.

    Statt mit der LH Spaetmaschine um 22.40 Uhr bin ich jetzt auf der UA Nachmittagsmaschine um 16.40 Uhr umgebucht worden.

    Das ist mir alles andere als Recht. Weiss jemand, ob ich in diesem Fall irgendwelche Rechte habe?

    Danke fuer Eure Hilfe!

    Viele Gruesse,

    Henning
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenn es eine zeitliche Alternative gibt dann darauf bestehen umgebucht zu werden. Auch auf andere Carrier.

    Um welche Strecke handelt es sich ?

    Wenn du keinen UA Status hast ruf besser United in Europa an denn in den USA bist du eh nur der A... vom Dienst ! :x

    Cheers,
    S
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Natuerlich hast du in New York noch einen wichtigen geschaeftlichen Termin den du unbedingt wahrnehmen musst aber nicht wahrnehmen kannst wenn sie dich auf den frueheren Flug umbuchen… dabei geht’s sicher um wichtiges oder?

    Gruesse, Tim
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    So wuerde ich es zumindest gegenueber UA darstellen.

    Was seine tatsaechlichen Gruende sind dass die neuen Flugzeiten unpassend sind ist ja unerheblich. Ich waere auch nicht begeistert wenn ich aufmal anstatt 16:00 Uhr um 10:00 Uhr abfliegen muesste. Dass hiesse naemlich aufstehen um halb 7, Fahrt zum Airport im morgendlichen Berufsverkehr etc. Gleiches gilt fuer die Flugzeiten hier !
     

Diese Seite empfehlen