Flugzeiten ÄNDERUNG = Recht für Umbuchung Prämienflug?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von aniels, 2. Februar 2012.

  1. aniels

    aniels Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe soeben eine Mitteilung von Miles&More bekommen, dass es zu einer Flugzeitenänderung bei meinem Prämienflug gekommen ist.

    Nun meine Frage: Habe ich das Recht hier eine Änderung bei der Buchung vor zu nehmen?

    Konkret geht es mir um einen SA Anschlussflug welcher zum Buchungszeitpunkt nicht verfügbar war. Falls es verfügbar wäre könnte ich dieses mit der Flugzeitenänderung kostenlos durchführen lassen?

    Danke,

    Niels
     
  2. Airbus380fan

    Airbus380fan Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Normalerweise geht eine kostenlose Umbuchung erst, wenn der reguläre Flug um mehr als 4 Stunden verschoben wurde, alles andere ist Kulanz der Airline. Am besten einfach mal nachfragen.
    Wenn du allerdings bereit bist Geld auf dern Tisch zu legen, geht eine Umbuchung grundlegend immer.
     

Diese Seite empfehlen