Eigenartigerweise, siehe Airbus Steigrate, bin ich gerade in Toulouse, bin in 3 Wochen in Grasse, vielleicht geht was. @Flysurfer, war nicht schon mal ein Platz ausgemacht ? @dreschen, die Zebras haben genug gelitten, kannst mit Du "Troll" Damit ist der Flug ausgebucht. Fly hat Recht, PIC = Pilot in Command ist nicht gleich PF, PF kann nämlich auch PICUS sein ! Manchmal ist Aufsicht eben gut und einige haben statt 4 auch 5 Streifen und sitzen im Airbus nur zu zweit und machen tolle Sachen.
[quote @Flysurfer, war nicht schon mal ein Platz ausgemacht ? @dreschen, die Zebras haben genug gelitten, kannst mit Du "Troll" Damit ist der Flug ausgebucht.[/quote] Feini. Wo klären wir die Details?[/quote] Am 18. Juni koennte ich Euch dann aufm B747-200 Frachter wieder gen Europe mitnehmen. Abflug entweder JFK oder IAH. Routing JFK - IAH - BRU. Das wuerd ich mal nen verrueckten trip nennen...hin mit einer Citation-X, ganz Nobel und zurueck aufm "upper party deck" unseres B747 Frachters....lach ( alk muesst ihr selber mitbringen, kocheinweisung bekommt ihr, damit ihr eure funktion als Saftschubse auch voll wahrnehmen koennt *lach*..... ). Das wuerde ja mal ein Spass werden.....( vielleicht klappts ja auch mit nem Blitzeinschlag ;-) ) Aber diverse Sicherheitsbestimmungen & Insurance requirements werden uns da wohl leider einen Strich durch die Rechnung machen ( zumindest so kurzfristig )
Da bin ich sowas von dabei. Früher war das total super auf den 742 Cargos der LH. FRA-NRT via Fairbanks und so. Oben Omlette kochen, unten die Huskies aufem Weg zum Wettkampf.
Chicago ist okay, dann bringe ich die Baggage von Calgary eben kurz da hin. Ich gebe die 9 Leutchen einfach als Rennpferde auf, Veteräner kenne ich, der schreibt alles gut. Sauerstoff bekommt jeder eine 2 Literflasche, daß muß reichen. Ansonsten ist der Umlauf immer gut, wenn mir die PAXe ärger machen setz ich sie auf Grönland aus. @Ian Dury, CPL jetzt geschafft ? Mit PPL-A wird es nämlich nicht als Co
War 1A nicht durch Sheila besetzt ? Wenn sie schon von 0K vertrieben wurde. @Flysurfer Gisi weiß mehr.
nee, mit denen haben wir nichts zutun. So nen aehnlichen ATO haben wir aber auch schon hinbekommen 8) Von BRU gehts weiter via DMM nach JED. Wir fliegen mit unseren Cargobombern u.a. fuer die Saudis, Cargolux, Maskargo , Ethiad (A300)etc. Das Problem ist halt, US security + Saudi Colour macht es nicht einfach einen "non Airliner" in den USA an Bord zubekommen, selbst wenn er ein approval von uns hat. @flysurfer, wir haben uberigens noch zwei der ex LH Cargo B747-200 in operation. Wir sind ja 3 Jahre unter LH colours in behalf of LH Cargo geflogen.....hat man damals nur an der A/C reg erkennen koennen.
ne, die Lady hat 2B, im Zweifel 0B der lästige Ossi-SEN wollte 1A und war maulig, weil er auf 3B mußte.
Moment, wir haben nur A und K, der Rest ist Gang und das Körbchen ist immer auf dem Sitz auch wenn die FBs mosern ! Ist der Lästige nicht Honorig ? Sheila hat ihre eigene HONdehütte.
Ich habs mittler Weile bemerkt, ist halt fast mein erster Flug und sonst führen mich die netten Damen und Herren immer zu meinem Platz. Habs gefunden: Kinski 0A Weiberheld 0K Gisi 1A Schweizer 1K Sheila 2A Purs 2K