Flugzeugregistrierung MH 785 BKK - KUL am 24. April 2014

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Rich1989, 2. September 2015.

  1. Rich1989

    Rich1989 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi,

    ich bin am 24. April 2014 von BKK nach KUL mit Malaysian Airlines geflogen. Heute habe ich in meinen Aufzeichnungen entdeckt, dass ich mir die Flugzeugregistrierung falsch notiert habe. Habe schon im Internet recherschiert, aber ich bekomme nichts heraus.

    Kommt jemand an die Info welche Maschine das damals war?

    Es müsste eine 9M - FF? gewesen sein, vermute ich. Wenn da einer irgendwo nachgucken kann wäre ich dankbar für eine Info!

    Grüße
    Rich
     
  2. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
  3. Rich1989

    Rich1989 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi, das war eine 737-800!
     

Diese Seite empfehlen