Flugzug von Basel nach Zürich

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von afdhh, 20. Januar 2011.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Hallo,

    meine geplanten Flüge HAM-BSL-HAM sind geändert worden und mit den Alternativen war ich nicht einverstanden, um die 4 Stunden früher oder später. Habe eine Business Sonderticket gebucht und wollte dann auf LH via MUC umgebucht werden. Das geht leider mit dem Sonderticket nicht, die hätten dann Eco eingebucht und den C Klasse Aufschlag hätte ich wieder bekommen.
    Nun bin ich umgebucht mit dem Flugzug (sagt die Swiss) von BSL nach ZRH und dann weiter nach HAM mit der Swiss.

    Meine Frage; Ist schon jemand mit dem Zug gefahren, muss ich Plätze reservieren?

    Danke euch......
     
  2. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Hallo

    Nein musst du nicht.
    Kannst beim Euroairport (Basel) Bus nehmen bis Bahnhof SBB (ca 20 Min.).
    Dort hast du immer einen direkten Zug um XX:40 (ca. 1Std 15 Min) zum Flughafen Zürich.

    Schtingi
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    BSL - ZRH ist nur eine Flugverbindung um 6:00 Uhr morgens
    Also früh aufstehen, in Zürich direkter Anschluss

    Ansonsten wie gesagt ab dem Bahnhof SBB mit dem
    Zug um XX:40 immer direkt in den Airport Zürich
     
  4. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Besten Dank...........
     

Diese Seite empfehlen