"Fly New York" - 389 EUR - 20.000 Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Michi27, 12. November 2007.

  1. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Hab ich per mail bekommen - ich hoffe es ist nicht schon mal als Beitrag vorhanden. Ich hab`s zwar nicht gefunden, aber falls doch - sorry !


    Sehr geehrter Herr .....

    Entdecken Sie New York – die Stadt, die niemals schläft und tauchen Sie ein in die unverwechselbare Atmosphäre des Big Apple! Machen Sie gemeinsam New York unsicher und nutzen Sie dabei unser einmaliges Lufthansa Angebot „Fly New York“!

    Sie kaufen bis zum 30.11.2007 ein Flugticket nach New York für nur 389 EUR* und erhalten dazu maximal ein weiteres Ticket mit den gleichen Flugdaten als Flugprämie für nur 20.000 Prämienmeilen.*

    Damit sparen Sie bis zu 40.000 Prämienmeilen!

    Dieses Angebot gilt für Reisen vom 01.01.2008 bis 12.03.2008!

    Rufen Sie uns einfach ab sofort bis zum 30.11.2007 unter
    01805 - 83 80 161 an und wir kümmern uns gerne um Ihre Buchung.

    Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Andreas Bierwirth
    Vice President Marketing
    Deutsche Lufthansa AG

    P.S. Sollten Ihnen noch Prämienmeilen fehlen, kaufen Sie doch einfach die Differenz hinzu. Hier geht es zum Meilenkauf!

    * Bedingungen: – Verkauf bis 30.11.2007, Reise zwischen dem 01.01.2008 und 12.03.2008; letzter möglicher Tag der Rückreise: 16.03.2008.
    – Preisbeispiel bei Flug ab Frankfurt inkl. Steuern und Gebühren, zzgl. 45€ Lufthansa Ticket Service Charge bei Buchung eines elektronischen Tickets (etix).
    – Das Angebot gilt nur für Hin- und Rückflüge nach New York in Economy Class, die von Lufthansa durchgeführt werden.
    – Das Prämienticket erhalten Sie nur in Kombination mit dem o. g. Sondertarif.
    – Der Sondertarif ist auch ohne das Prämienticket buchbar.
    – Es kann nur maximal 1 Prämienticket gebucht werden.
    – Das Prämienticket ist zzgl. Steuern und Gebühren.
    – Die Ausstellung der Tickets erfolgt unmittelbar nach der Buchung.
    – Eine Umbuchung oder Stornierung ist nicht möglich.
    – Kein Fly Smart-Angebot für die Flugprämie erhältlich.
    – An einzelnen Reisetagen geringe Verfügbarkeit möglich.
    – Änderungen vorbehalten.

    1 0,14 €/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Netzbetreibers oder aus dem Mobilfunknetz können abweichen
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    und die qualität bzw. das ungünstige ratio des angebots sind ja auch schon bekannt (es sei denn, jemand ertrinkt in meilen und hat keine idee der besseren verwendung). :lol:
    das highlight dieses angebots hab ich aber grade erst entdeckt: 45 euro tsc! :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist OK, habe ich auch bekommen, es gibt darauf aber keine Meilen!!!??

    Welche weibl. Person möchte in den MHC aufgenommen werden?

    MfG
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    in den zum angebot veröffentlichen bedingungen steht nix drin, dass du auf das gekaufte ticket keine meilen bekommst. wenn es w-class sein sollte aber nur 50%.
    obwohl ich nicht weiblich bin :D und somit wohl nicht in den mhc aufgenommen werden kann - was bitte ist der/die/das mhc :?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hm, dürfte schwer werden eine Interessentin zu finden, die Lust hat dem Club in einem LH Y Sitz oder noch schlimmer, dem LH Y Restroom beizutreten. Aber viel Glück dennoch...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die SQ-Doppel-Suite im A380 würde sich dafür wohl eher anbieten (trotz der XXX).

    Aber daß dieser MHC immer noch so viele Phantasien auslösen kann...
    - ich dachte, das sei nur was für pubertierende Junx und Matronen in den Wechseljahren? :shock:


    =======================
    Das LH-Meilen-/Cash-Ticket-Angebot lohnt sich nur in ganz wenigen Ausnahmefällen.
    Wie bei den letzten Angeboten dieser Art ja auch. Immer wieder dasselbe Spiel. :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich warte ja eigentlich nur darauf das M&M solche Prämien als tolle permanente Neuerung einführt. Im Gegensatz zu dem wirklich beliebtem Miles&Cash von bmi DC aber natürlich als LH "enhancete" Version nur für Awards in Y.... :p
     
  9. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    und die meisten hatten nur einen "Blowjob" auf der Boardtoilette: Mit den fetten Arschbacken auf dem Sitzklo für ein Vakuum gesorgt und dann die Spülung betätigt... :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die innereuropäischen Sonder-Awards scheinen ja nicht schlecht zu laufen, und auch die USA und Indien ist wohl von nicht wenigen Leuten (die noch zuviel Meilen "verbraten" wollten/mußten?) angenommen worden, Insofern stehen die Chancen doch nicht schlecht, daß man bei Hansens auch in den nächsten Wochen oder Monaten diese Zusatz-Schiene fährt. Für alle, die sowieso in Eco fliegen wollten oder geflogen wären, weil ein Kauf-Ticket in Biz zu teuer geworden wäre, ist das dann unter Umständen eine nette Möglichkeit. :mrgreen:
     
  11. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Schaust' bei Wikipedia unter dieser Abkürzung... 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *lol* Kannte ich gar nicht...
     
  13. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    @calinostro, danke. wat es alles so gibt. :oops: man soll ja auch das ganze lange leben lang lernen - wieder was gelernt. :D
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Gibt es derzeit im Zusammenhang mit der MHC Mitgliedschaft ein nettes Meilen Angebot :mrgreen: ?
     
  15. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    soll wohl kommen, aber nur in eco. :roll:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Och nö.... Schade! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen