Fly Smart Flugprämie

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von unfit, 9. Februar 2009.

  1. unfit

    unfit Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Fly Smart Flugprämien, speziell zu Condor Flügen.

    Ich möchte in den Pfingstferien von Süddeutschland nach Antalya fliegen 3 Erw 1 Kind 1 Baby
    Wieviele Plätze kann ich max. über eine Karte auf einem Flug buchen?

    Macht es einen Unterschied ob ich regulär buche oder auf die Fly Smart Flugprämien warte (vom Kontingent her)?

    Danke Tom
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich schon: regulär wirds meilentechnisch teuerer und falls du warten willst gibt ggf. gibt's dann bis zu Flysmart Buchung keine Sitzplätze mehr.

    Ich persönlich habe aber keinerlei Erfahrung mit Condor Awards.

    Bei LH kann man sich am Telefon für 1 paar Tage eine Reservierung festhalten lassen, ohne das Ticket auszustellen. Flysmart ist ok, wenn du flexibel bist!

    Wie oft fliegt Condor denn nach Antalya? Pfingsten, bayerische oder BW? Also wir hatten letze Woche Pfingsten nach Napoli gebucht für 91 EUR, ähnlich wäre auch Zypern.Larnaka frei gewesen (allerdings saublöde Zeiten, Ankunft, Ablfug nachts um 2/3 Uhr). Da würde ich meine Meilen nicht verwenden bei den Preisen.

    Was kostet Tuifly, etc?
     
  3. unfit

    unfit Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Bin schon sehr flexibel muß auch nicht unbedingt AYT sein kann auch griechische Inseln oder notfalls Balearen sein.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und wofür gibt's jetzt "more miles"? Kann mich einer aufklären?
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Na, wenn er die Flüge als FlySmart-Flugprämien bucht, dann hat er "More Miles" auf dem Konto als bei einem normalen Award :mrgreen:

    @OP: Kannst die Flüge ja als flexible Awards buchen und 14 Tage vorher checken, ob FlySmart Flugprämien verfügbar sind. Kostet dann zwar 40 bzw. jetzt neu
    wohl 50 EUR pro Person Stornogebühr, spart aber Meilen.
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Okay, du hast gewonnen, ich verbeuge ich mich vor dem Meister der Mathematik. ... :mrgreen:
    ... das ist wie mit dem Witz bei dem ein Biologe, ein Physiker und ein Mathematiker den Auftrag erhalten, sämtliche Löwen der Welt zu fangen.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Meist ist es so das Reiseveranstalter Kontingente bei Condor an Sitzplätzen kaufen.
    Wenn sie nicht verkauft werden landen sie eher bei LTur als wieder bei Condor oder als Prämienflug.
     
  8. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Den kenne ich nicht. Los, wie geht's weiter?!?
    :p
     
  9. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
     

Diese Seite empfehlen