Flying Blue: BOSE® Headphones 2.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 21. Januar 2009.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich habe mit Flying Blue nichts (mehr) am Hut, weil ich AF hasse, aber es gibt hier ja wohl die entsprechenden Meilensammler.

    https://www.boseflyingblue.com/solo/

    Mit unserem neuen Non-Airline Partner Bose gibt Flying Blue den guten Ton an. Das renommierte HiFi-Unternehmen bietet Ihnen bis 20. Februar 2009 die Möglichkeit, seine vielfach ausgezeichneten QuietComfort® 3 Acoustic Noise Cancelling® Headphones 30 Tage lang zu Hause zu testen – mit voller Geld-zurück-Garantie – und 2.000 Prämienmeilen zu sammeln, wenn Sie sich für den Kauf der QuietComfort® 3 Headphones* entscheiden. Seit 25 Jahren ist Bose führend in Sachen aktive Lärmreduzierung für Kopfhörer. Kompaktes Design, hoher Tragekomfort und Fliegengewicht: BOSE® QuietComfort® 3 Headphones überzeugen schon beim ersten Probehören!

    Solche Aktionen würde ich mir von M&M wünschen, denn den Kopfhörer will ich mir schon ewig zulegen, habe nur noch kein gutes Angebot gefunden.
     
  2. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    na ja, fur 398 Euro ist nicht gerade ein Schnäpchen.
    Man kann den beim Saturn oder MEdia Markt schon unter für 349 Euro bekommen.
    Bei online Händler oder ebay sogar noch unter 299 Euro.
    Also, günstig über FB mit Meilen ist was anderes.
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  4. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich komme dem Link folgend immer noch auf diese Seite:
    Habe den Bestellprozess aber nicht durchlaufen.
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    https://www.boseflyingblue.com/banner/QC/

    oder
    http://www.bose.at/AT/de/home-entertain ... /index.jsp

     
  6. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Du es also geschafft, einen Weg zu finden, mit dem man weniger Meilen bekommt?
    Dann ist More Miles aber das falsche Forum.
    Wenn Dich das Angebot interessiert, warum nutzt Du dann nciht den Link, den ich eingestellt habe?
     
  7. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hey,

    kurz OT:

    Die Kopfhörer kriegst du eigentlich nur durch Wechselkurse billiger, Bose kostet in jedem (legalen) Laden gleich viel.

    In Dubai lagen sie im Dezember bei 320€, USA müßten es 399$ (+Steuern?) sein. In Deutschland hat der LH Worldshop jetzt die Kopfhörer, dann zumindest mit 400 Meilen.

    grüße
     
  8. navnav

    navnav Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo, die QuietComfort Produkte von Bose gibt es leider nicht im Fachhandel zu kaufen. Media und Saturn können die auch nicht bestellen. Vertrieb nur über Bose oder halt Lufthansa Shop. Grüße Christian
     

Diese Seite empfehlen