Flying blue erhöht Meilenanzahl für First Awards

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von 1hagi2, 22. September 2008.

  1. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    zum 1.Okt.08 erhöht Flying blue die benötigten Meilen für First - Tickets teils erheblich ( 50% )
    genaueres ist unter der airfrance website nachzulesen
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Vor allem die Erhöhung für Nordamerika ist doch ziemlich happig

    http://www.flyingbluenews.com/news/119/ ... miere.html

    Sollte man sich doch glatt überlegen, ob man den Sommerurlaub 2009 schon jetzt mal vorbucht. Immerhin gibts dann 3 open Miles tickets für den Preis von künftig 2-en. Mal Ferienkalender blättern :mrgreen:
     
  3. Amex2003

    Amex2003 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Laut Tabelle nur von Europa nach Nordamerika 150 000 für First, für die umgekehrte Strecke gelten noch die 100 000!? :eek:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    die verwässern ihr programm nicht sonder erhöhen noch den stellenwert bzw. halten die first frei vom fußvolk!!!! sehr gut!! und diese zeitungsabos gibts auch nicht in diesem umfang, zumindest für das deutsche fußfolk
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Was ist Fussvolk bei AF? Personen, die knapp 1 Mio. Meilen haben, aber zB keine 150.000 fuer F ausgeben wollen, weil es das nicht wert ist? Ist das Fussvolk? Oder ist das nur die Meinung von irgendwelchen Schnoeseln?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn ich "lerche" richtig lese: "fußfolk". :wink:
     

Diese Seite empfehlen