Flying-Blue-Meilen-Generieren

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von AntonBauer, 11. Dezember 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Eben "speziell". :mrgreen:
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Kennst du den Herrn Müller von der Drogerie persönlich? :roll:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, wieso? :?:

    Kriegt man da Meilen? :shock: Dann her mit Adressen. 8)
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    MAP, ernsthaft: Hast du schonmal so AMEX-Punkte generiert, oder beschreibst du eine theoretische Möglichkeit?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
  8. Guest

    Guest Guest

    die 1000 für die Umfrage habe ich nie bekommen...
    ihr?
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Nö :mrgreen:
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich verzichte auf jede Meile, da

    a) Air France die unzuverlässigste und unfreundlichste europäische Airline ist
    b) ständig Flüge aus unerfindlichen Gründen ausfallen (von 6x CDG - PPT 3 x ausgefallen)
    c) Der Service in First, zu den schlechtesten gehört
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wenn das der Mennix hören würde. Wo ist der eigentlich geblieben? Dessen alte Beiträge fand ich immer sehr interessant ...

    PS: Ja, ich habe die 1.000-Umfrage-Meilen bekommen.
     
  12. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Im Vergleich zu M& gebe ich dir recht. Was das Treatment als FB-Kunde betrifft, so ist auch die Hotline nicht "wirklich prickelnd": teilweise arrogante Kommunikation ( die man dann, spricht man plötzlich französisch weiter, sprachlos läßt, da man das dann auf der anderen Seite nicht erwartet hat (à la: 'ey, da ist ja statt eines tumben Nicht-Mitgliedes der Grande Nation jemand, der unsere Sprache spricht, merveilleux...'), technisch viel zu leise, irgendwelche Störgeräusche, für die "man leider nichts " könne; aber zumindest hat mir AF verfallene Meilen bis 31.1. nochmal gutgeschrieben, die ich nun verprasst habe.
    Zu AF gibt es inzw. eigentlich überall eine Alternative.
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Réunion?
     
  14. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Direkt nicht, du kannst aber , wenn es um Meilen geht, z.B. mit Condor nach MRU und dann mit MK nach Réunion. Ist zwar nicht direkt, aber eine Alternative mit pros und cons.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Angesichts der (bis Ende Februar geltenden) "web@wards" komme ich ins Grübeln - 55,000 Meilen für Kapstadt (return und inkl. Zubringer aus Deutschland) in Business ist ja nicht schlecht... :mrgreen:
     
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Im Gegensatz zu mir kannst du die ja für unter 550 Euro generieren. :roll:

    Hab gerade comdirect-Werbung da: AMEX abschließen bis 15.01. wäre kostenlos und würde 10.000 MR für lau bringen. Aber viel ist das auch nicht ... Soll ich's mir antun?
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn sogar ich den Biz-Flug mit den Blauen ins Auge fasse -
    warum nicht? Du scheinst sowieso härter im Nehmen zu sein. :mrgreen:
     
  18. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Weil dann immer noch eine fünfstellige Zahl an Meilen fehlt und mir unklar ist, wie ich die innerhalb vernünftiger Zeiträume auftreiben sollte,
    außer bezahlt mit Erfolgslinien wie Air France, Alitalia oder Kenya zu fliegen. :mrgreen:

    Hart im Nehmen: ja. Aber komplett sinnlose Aktionen: nee.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das verstehe ich sehr gut. 8)

    Bei mir waren's ja nur noch ~ 5,000 Meilen, die für das AF-Biz-Ticket nach HKG (R/T: 60,000 +) gefehlt haben.

    Da sie jetzt aber Südafrika-R/T-Flüge inkl. Zubringer mit KLM in Biz für 55,000 + bis Februar 08 anbieten, werde ich diesen sog. web@ward wohl ab-/er-greifen, bevor diese letzten FB-Meilchen tatsächlich völlig nutzlos verfallen. Und ich benötige nicht einmal die Zusatz-Meilen mit der von Dir geposteten "Amex-Nummer" (sondern nur noch jemand, der in den nächsten 4 bis 6 Wochen gern mit den Blauen fliegen möchte - sonst bleibt's tatsächlich noch an mir hängen) ... :mrgreen:
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Autsch ist das billig. Ich hab' die FB-Werte nie im Kopf, aber die sind schon deutlich niedriger als die M&M-Werte. Vielleicht sollte ich
    meine gesammelten Starwood-Punkte wirklich in FB 1:1 umrubeln. grübel grübel
     

Diese Seite empfehlen