Flying-Blue-Meilen-Generieren

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von AntonBauer, 11. Dezember 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das sind ja nicht die "normalen" Prämien, sondern eben die derzeit (und zeitlich begrenzten) Angebote: ein paar US-Ziele in Eco für 25,000 +, Hongkong in Biz für 60,000 + und eben Johannesburg/Kapstadt für nur 55,000 + in Biz. Die Eco-Angebote in die Karibik (30,000 +) sind schon wieder verschwunden. Wird immer mal wieder geändert - nennt sich "web@wards". :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hat leider nicht immer Kontingente :(
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht nicht "100%ig immer an jedem Termin" - aber eigentlich ausreichend für diejenigen, die entweder "nur so aus Spaß" mal wieder nach Südafrika fliegen wollen und/oder die Meilchen einigermaßen sinnvoll verbrennen müssen, bevor sie verfallen.

    Für alle, die's (trotz KLM und/oder AF) mal mit web@wards versuchen wollen: KLICK

    :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    .... selbst damit ned! Probier mal Juni - Juli 2008 für die Strecke FRA - PPT - FRA einen Prämienflug zu bekommen (ich versuch das schon seit Oktober 2007).... nix geht; weder Eco noch Biz!
    Auch nix in Biz im Februar 2008 Strecke CPT - FRA - CPT obwohl bei Web@wards ausgeworfen!

    :(
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Also über den von mir angesprochenen "web@wards"-Link gibt's TXL-CPT-TXL (jeweils via AMS) mit KLM für 55,000 + Zuschläge; auch im Februar. Andersrum (Start in Südafrika) wird's bei mir aber auch nicht "ausgeworfen". Kannst Du uns Deine Seite mitteilen, bitte?

    (daß ich hier noch mal "die Blauen" in Schutz nehmen oder gar "verteidigen" würde, hätt' ich mir auch nicht träumen lassen...)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Meine Seite ist offensichtlich die Süd Afrikanische KLM Seite: http://www.klm.com/travel/za_en/index_default.html

    Selbst ein Anrufe Reservations UND direkter Versuch one-to-one in der Crown Lounge in Amsterdam Schiphol konnte mir keinen Prämienflug in Biz anbieten..... flieg jetzt halt Eco; ist aber schon deprimierend!
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich wünschte nur, Mennix könnte das sehen
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich nich.
    Echt nich. Dazu hat's zu sehr genervt. Aber es wird schon kolportiert werden; keine "Angst".
    Außerdem bleibt's ja weiterhin dabei: nie in the Leben würde ich "die Blauen" cash bezahlen.
    Hier geht's ja nur um Biz-Awards zum halben Meilen-Preis, bevor die alten Meilen verfallen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    uih... selbst mit Brille kann ich das fast nicht lesen
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    8)
     
  11. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Die Umfrageteilnahme wurde bepunktet :mrgreen: :mrgreen:

     
  12. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hier ist ebenfalls einiges eingetroffen

    Jetzt noch früher oder später nen Renault-Händler aufsuchen für ne Probefahrt wenn das noch gültig ist und in Österreich auch funktioniert, dann geht sich eventuell ein europäischer C-Flug ausgehen wenn endlich ne gute Promo ex VIE kommt.

    Edit: Ist leider nicht möglich in Österreich:

    Eine Probefahrt pro Flying Blue-Karte in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, den Niederlanden und Spanien.
     
  13. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Verlängert sich eigentlich bei euch die Gültigkeit der Meilen insgesamt, durch Eingang der Promo-Meilen ?

    Gruß

    DBF
     
  14. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Nein, leider nicht!
     
  15. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Schade, na dann werd ich wohl doch noch einen Flug dieses Jahr mit AirFrance/KLM einplanen müssen :roll:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    da ich von FB keine erschöpfende Auskunft bekam , stelle ich meine Frage jetzt mal hier.

    Wir fliegen übermorgen mit einem DL Ticket für ein paar Tage von STR-TPA. (Eco ,Booking Class T) Wenn ich am DL CI meine Delta Karte vorlege bekomme ich nach deren Meilenrechner 10238 Miles gutgeschrieben . Da mir allerdings auf meinem FB Account im Juni sämtliche Meilen verfallen würden überlege ich eventuell diese Karte am CI vorzulegen. Die Frage ist dann nur..... bekomme ich dann auch die 10238 Miles oder nur 25% bzw. 50% .Air France ist leider nicht in der Lage diese Fragen zu beantworten und verweisen mich auf deren Website , allerdings geht es daraus für mich auch nicht klar hervor. Kann jemand helfen?


    Danke Euch schon mal,


    Ridgeway
     
  17. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    :?:

    Wo ist Dein Problem ??
    Unter http://www.klm.com/travel/de_de/flying_ ... /index.htm
    und dort bei DELTA findest Du :

    "Flying Blue-Mitglieder können auf allen von DL durchgeführten Flügen mit einem SkyTeam-Code Meilen erwerben.

    Sie erwerben:
    Economy Class 100 % Ihrer tatsächlich geflogenen Meilen
    Business Class 150 % Ihrer tatsächlich geflogenen Meilen
    First Class 150 % Ihrer tatsächlich geflogenen Meilen

    Nur die folgenden Buchungsklassen berechtigen zum Sammeln von Meilen: A, B, C, D, F, H, I, J, K, L, M, P, Q, S, T, U, Y, Z."

    Scheint also zu klappen mit der Meilengutschrift ....
     
  18. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0

    würd mich auch interessieren, wie das gehen soll :?: :!:
     
  19. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wie lautet der Link für diese Umfrage?
    Könntest Du bitte mitteilen?
     
  20. Guest

    Guest Guest

     

Diese Seite empfehlen