Flying Blue Meilengutschrift - Aeroflot

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cz4444, 28. Juli 2011.

1. cz4444

cz4444 Pilot

Hallo,
    verusuche seit 3 Monaten vom KLM Support center meine Meilen von Aeroflot zu bekommen. habe bereits 3 Mal an die von denen gegeben adresse meine Boardingpasse abgeschickt und immer wieder kommt dier Antwort, dass kein Brief bei denen eingegangen ist! :/
    Hat vl. irgendjemand eine Mail vo ich die Boardingpasse als Scan schicken kann?
    Bin schon echt verzweifelt!!!

Danke für die Hilfe, denn bald werde ich die Meilen nicht mehr gutschreiben können :/

2. journey

journey Bronze Member

Heute kam unter dem Titel: "Mit KLM in Kontakt bleiben" Post von Flying Blue

Sie haben Fragen zu Ihrer aktuellen Flugreise oder zusätzlichen Services, die Sie online gebucht haben?

Werden Sie Facebook-Fan oder Twitter-Follower, und wir stehen Ihnen täglich rund um die Uhr Rede und Antwort zu folgenden Themen:

• Fragen zu Ihrer Reise - Antwort innerhalb einer Stunde (z.B. Kann ich meine Sportausrüstung mitnehmen?)
    • Persönliche Ansprechpartner für Ihre speziellen Anfragen - Lösung innerhalb eines Tages (z.B. Ich möchte meinen Flug umbuchen!)

Vielleicht kommst du über den Unweg zum Ziel?!

3. Guest

Guest Guest

vielleicht mal anrufen:
    KLM: 01805 214201 (Fax 069 - 234300) , Zeil 5 in 60313 Frankfurt am Main
    Airfrance: 069 - 2566327 , Zeil 5 in 60313 Frankfurt am main

4. micha1972

micha1972 Bronze Member

Ironie an:
    Ironie aus

Diese Seite empfehlen