Flying Blue -negatives Meilenkonto

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von luna33, 1. November 2010.

  1. luna33

    luna33 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich habe für einen Prämienflug mehr Meilen verbraucht als auf dem Konto vorhanden waren. Nun steht dort ein negativer Meilenkontostand.
    Erklärung von Flying Blue: Bei Gold-Mitgliedern sei es erlaubt :lol:
    Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt? Wenn ich das Konto nicht glatt stelle, muss ich die Meilen dann noch bezahlen?
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wenn jemand sich etwas ausleiht, muß er es auch wieder zurückgeben.

    Alte Volksweisheit.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Davon würde ich mal ausgehen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was ist so lustig? Das ist bei einigen Meilenprogrammen nicht unüblich.

    Natürlich, du wirst nach einer gewissen Karenzzeit und ggf. mehreren Aufforderungen eine Rechnung über den Gegenwert in € bekommen.
     
  5. luna33

    luna33 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    O.k.
    Bei Flying Blue war es mir bisher nicht bekannt!
    Danke für die Infos.
     

Diese Seite empfehlen