FlyingBlue Buchungen Zahlungsmittel

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von aloha_air, 11. April 2014.

  1. aloha_air

    aloha_air Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo,

    welche Zahlungsmittel sind bei FlyingBlue Prämientickets möglich?

    Nur Kreditkarte, oder auch PayPal?

    Muss die Kreditkarte mit dem Account-Inhaber oder Reiseteilnehmer übereinstimmen?

    danke!
     
  2. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    PayPal geht nicht, aber die Kreditkarte dürftest Du online ändern können! Versuch's einfach
     
  3. aloha_air

    aloha_air Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ich kann es leider nicht versuchen, weil ich nicht genügend Meilen auf dem Account habe, würde Punkte von Amex transferieren.

    Ich komme nicht bis zu dem Buchungsschritt Zahlung...

    Aber wie es aussieht kann man mit jede beliebige KK zahlen, muss nicht vom Account-Inhaber sein.
     
  4. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Ich hatte bei meinem letzten Prämienflug mit AF auch die genau notwendigen Meilen von Amex transferiert! Buchung danach ohne Probleme, wobei die zu zahlenden Steuer schon unverschämt hoch sind! Aber das kennen wir ja, bei den normalen Buchungen! Prämienflüge lohnen sind nur wirklich bei weit entfernten Zielen oder Business Class! Ich habe alle meine AF Meilen für Flüge nach Hawaii und Japan verwendet und sammle seitdem nur noch bei Delta!
     

Diese Seite empfehlen