FlyingBlue-Meilen für Flüge der Malaysia Airlines

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von irma, 26. Juni 2009.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Hat jemand Erfahrungen mit der Verwendung von FlyingBlue Prämienmeilen für Flüge der Malaysia Airlines.
    Die Malaysia Airlines ist Partner Airline von FlyingBlue; laut Text der FlyingBlue Internet Seite kann man bei der MAS
    "auf den anerkannten Flügen" Prämientickets buchen.
    Was "anerkannte Flüge" sind, wird nicht erläutert; ebenso gibt es keine Info, wo man die Tickets buchen kann.
    Die Antwort auf meine Email-Anfrage lautete lapidar, ich solle doch die Bezahlhotline von FlyingBlue anrufen. Meine Erfahrungen mit solchen Hotlines sind nicht so besonders.
    Daher wäre ich für Tipps, wie man das o.g. Thema sinnvollerweise angeht, sehr dankbar.
    Konkret möchte ich von FRA nach KUL fliegen.
     
  2. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Um Meilen Im Skyteam zu bekommen musst du dann schon über AMS fliegen ex FRA gibts nada
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Bezieht sich Deine Bemerkung nur auf Award-Flüge mit der MAS ?
     

Diese Seite empfehlen