FlyingBlue Meilen günstig abzugeben

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von DanDanMG19, 5. Februar 2011.

  1. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hallo zusammen. Meine Freundin und ich haben noch 10.000+ bzw. 13000+ Meilen bei Flying Blue, die Ende des Monats
    verfallen werden. Bevor das passiert (und einen Flug mit denen zu machen um die paar Meilen zu retten steht ja leider
    in keinem Verhältnis) würde ich sie hier anbieten.

    Wenn wir noch 2.000 Meilen bei meiner Freundin dazukaufen würden (die 53 Euro müsste derjenige natürlich mit
    übernehmen), würde es zum Beispiel für einen return in die USA reichen (als Promo@ward). Ansonsten natürlich auch alles
    andere, was gerade als Promo zu haben ist. Dubai z.B. Man müsste allerdings diesen Monat noch fliegen.

    Ich weiß, alles nicht gerade der Hammer, viel sind die Meilen ja auch für die meisten hier nicht wert, aber ich wollte es
    trotzdem mal in den Raum stellen, für den Fall, dass jemand trotz allem was damit anfangen kann.

    Also Angebote, andere Verwendungsvorschläge, von denen ich vielleicht doch noch was haben könnte etc. bitte
    an daniel.meinhard(at)hotmail.de. Sollte sich nix ergeben, werde ich die, kurz bevor sie verfallen, an AirCares spenden.

    Gruß, Daniel.
     
  2. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    nehme sie gern...gratis natuerlich
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gute Idee. :!:
     
  4. bernhard291

    bernhard291 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Wie hoch wären denn die Steuern, die bei dem USA-Award noch dazu kommen würden?
     
  5. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    OK, hab da mal reingeschaut, das kann leider wohl definitiv für keinen mehr interessant sein.
    Beispiel DUS-SFO-DUS wollen die wahnsinnigen doch tatsächlich EUR 397 an Steuern, Gebühren
    etc. haben. Die sind ja wohl völlig durchgeknallt. DUS-DXB-DUS EUR 317.

    Dann wird es wohl doch die Spende, es sei denn einer weiß etwas, was man damit sonst
    anfangen kann...
     
  6. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Könnt Euch ein Strandtuch in AF "Worldshop" kaufen, kostet dann aber 20 oder 30€ Porto, lohnt sich also auch nicht...

    Hatte wenige Meilen und habe sie auch einfach gespendet, ist glaube ich das sinnvollste....
     
  7. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Ueber die SPende wuerde ich mich wirklich sehr freuen...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gute Idee.
     
  9. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Seit wann kann man denn FlyingBlue Meilen bzw. Awards übertragen ? Das war aber nicht immer so, oder?
    Ansonsten: Spenden ist in der Tat ehrenvoller als verfallen lassen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du bist ja mal tatsächlich einer Meinung mit mir. :shock:
    Es geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder. :lol:
     

Diese Seite empfehlen