Flyingblue Statusmatch

Dieses Thema im Forum "Flying Blue" wurde erstellt von upNaway, 24. Januar 2013.

  1. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Bei Flyingblue gibt es wieder einen Statusmatch für Gold-Status Karteninhaber!

    Einfach Formular ausfüllen, Scan der aktuellen Karte hochladen und absenden...
    http://statusmatch.campaignafklm.com/dk/
     
  2. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    vielen Dank für die Info

    wie lange ist der Status bei Flying blue gültig ?
     
  3. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Meines Wissens ist der flyingblue Status immer für 12 Monate und muss in dieser Zeit erneuert werden.
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Thx :!:
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    DANKE :mrgreen:
     
  6. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Vielen Dank ;-)
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Danke.

    Dies ist im Übrigen (und i.d.R.) eine "once in a lifetime" Sache. Wer den KLM Match vor 3 Jahren genutzt hat, ist raus.
     
  8. FJC

    FJC Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wird wohl eher nix!
     
  9. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    So viele dänische Goldmember gibts da bestimmt nicht, insofern ruhig probieren. Ansonsten gibts ja bei M&M einen unbürokratischen Wohnsitzwechsel.
     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Na ja, es lohnt sich auch nur wirklich für Leute, die danach weiterfliegen werden. Wer mit dem Statusmatch dann nur 2 Flüge pro Jahr hat, hat einmal im Leben den Spass, aber keinen Nutzen... aber das ist hier nicht immer das entscheidende Kriterium...
     
  11. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    So ein Blödsinn. Mein kleinster war vor 3 Jahren LH FTL und wurde zu Silber gematcht.
    Nun wurde er SEN und wurde zu FB GOld gematcht.
     
  12. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Es ging auch ohne Wohnsitzwechsel. Nun geht das nicht mehr. Der Statusmatch war nach ein paar Tagen verschwunden.
     
  13. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Obwohl ich kein dänischer Staatsbürger bin, ist gestern die Goldene von Flying Blue per Post eingetroffen.
     

Diese Seite empfehlen