Flysmartprämie Oneway?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von dalle, 16. Juni 2010.

  1. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Hallo, ich bräuchte im Sept einen Oneway Zubringer von INN nach FRA - wenn ich den so kaufe kostet das schlappe 600€, was in etwa das ist, was ich für FRA-BKK-FRA zahle... Jetzt würde mich interessieren, ob man auf solchen Strecken einen Oneway Award als Flysmartprämie buchen kann und wenn ja, was der kostet (denke es wird keine Meilenermäßigung geben, aber evtl bei den Steuern...). Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Danke
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Buch doch einfach einen Return und lass den Rückflug verfallen oder leg ihn soweit in die Zukunft, dass du ihn vielleicht doch noch wahrnehmen kannst.
     
  3. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Ja, das ist Plan B - ich wollte die Steuern für den Rückflug nicht zahlen. Zurück gehts nach FDH und das ist schon gebucht (für 60€...) Danke!
     
  4. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    bei den normalen awards sind die meilen bei oneway bei 75% anzusetzen.
     

Diese Seite empfehlen