Habe keine M&M CC da ich die in LUX nur umständlich bekommen könnte. Eine erfundene Nummer (irgendwas startend mit 53100130xxx....) hatte letztes Jahr noch geklappt, dieses Jahr leider nicht. Dafür hat aber die einfache Eingabe der FTL Kartennummer gereicht...konnte zumal die Anfrage mal abschicken. Schaun mer mal.... 8)
Heute war ein Brief in der Post, in welchem mir mitgeteilt wurde, dass das Abo Ende September beginnt. Zur Zeit kriege ich ja eh den Focus noch aus einer anderen "Gratis-Aktion". Von daher bin ich mal gespannt, ob es dann demnächst zwei im Briefkasten jeden Montag sind! :lol: Meine Nachbarn werden sich dann auch über den Locus ähm Focus freuen! :mrgreen:
Dieses Schreiben ging am Freitag wohl bei Allen ein, die sich aus dem Kölner Raum für diese Aktion angemeldet haben...;-)
In die Bundeshauptstadt wurde das Bewilligungsschreiben erst heute zugestellt. Zustellung erfolgt erstmalig am 29.09. Herzlichen Dank an den Tippgeber!!!
In Düsseldorf ist am Wochenende auch noch nix gekommen-fliege aber gleich aus HAM zurück;.dann mal sehen
In Berlin ist gestern das Bestätigungsschreiben angekommen, Lieferung erfolgt ab dem 27.09. Danke für den Tip! Gruß Joshi
Hallo, hier im Allgäu (PLZ 88) kam die Bestätigung heute an. Lieferung beginnt am 20.09. Herzlichen Dank für den tollen Tipp! Olaf