Focus: 10.000 Meilen für ein Jahresabo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 13. August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    danke für den Tip, habe mir gerade 10000 Bonusmeilen günstig verdient
    gruß
    nellis
     
  3. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Für die, wo es noch nicht aufgefallen ist:

    Der Jahresbeitrag ist nicht 104,40 !
    Sondern: Berechnung jährlich, zzt. € 140,40 !

    Viele Grüße

    jte
     
  4. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    ich habe es gemerkt, trotzdem ein guter deal
    grüsse
    nellis
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Weiss jemand, wie lange das Focus-Sonderangebot gilt??
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    habe das auch schon gemacht, und die Meilen waren superschnell auf meinem M&M Konto. Und Focus ist ja auch recht attraktiv zu lesen ....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ist halt nicht so attraktiv wie das Vermitteln einer M&M-Gold-Card, gerade im Moment bei dem Special-Offer von LH (10 000 Meilen Welcome-Bonus auch für den geworbenen), aber scheint halt schwieriger, einen neuen Kreditkartenkunden zu finden als einen Focus-Leser, so zumindest meine Erfahrungen...

    Der Wellensittich
     
  9. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    das stimmt, ich habe so langsam auch alle meine Kollegen durch, jetzt wird es schwieriger, weitere Interessenten für die M&M-Gold-Card zu gewinnen ... :?
     
  10. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    hat schon jemand seine Meilen gutgeschrieben bekommen von Focus und oder der Welt ?????? bei mir ist noch nichts passiert
    gruss
    nellis
     
  11. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ja, die Meilen waren sofort da -- das Geld wurde erst Wochen später abgebucht ;)
     
  12. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Ist das da ein Problem für die, wenn ich als Abonnenten jemand anders angebe, aber die Zahlung über mich läuft...? (Also Name und Anschrift Zeitschriftenempfänger jemand anders, bei Kreditkarteninfos aber wieder mein Name mit meinen CC-Details)

    Und wird bei der M&M-Nummer ein Abgleich mit der M&M Anschrift gemacht? - Meine M&M läuft nämlich auf meine französische Adresse, hätte aber noch eine deutsche Meldeadresse, so dass ich das Angebot wohl nützen könnte..
     
  13. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Wie schnell ist denn "superschnell"? Bei mir ist noch nix drauf, naja, gut, grad 1 Woche her..
     
  14. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    na so eine Woche hat's gedauert ....
     
  15. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Warte schon 3 Wochen drauf... :-( und langsam bräucht ich sie.. hätt sie wohl doch besser gekauft auf der LH Seite :-(
     
  16. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    hab es bestellt der focus ist auch schon da aber die meilen noch nicht

    gruß maximilian
     
  17. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    So als Neuer muß ich jetzt auch mal was schreiben. Hab den Focus am 26.09 bestellt und kaum zu glauben die Meilen waren am 12.10 drauf :D. Seltsam das das so unterschidlich ist.
     
  18. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei mir waren die Meilen 4 Tage später auf dem Konto - allerdings auf dem Konto des Geworbenen!!!

    Habe das reklamiert und hatte dann nach 15 Tagen ebenfalls 10.000 Meilen auf meinem M&M-Konto, ohne dass sie die anderen Meilen storniert haben. Glück gehabt.
     
  19. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Wie wussten die denn die M&M-Nummer des Geworbenen?
     
  20. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das weiß ich auch nicht. Vielleicht hat M&M den Fehler gemacht, da Werber und Geworbener den gleichen Nachnamen haben und die M&M Nr. ziemlich identisch ist, nur die letzten 3 Zahlen sind unterschiedlich.
     

Diese Seite empfehlen