Focus: 10.000 Meilen für ein Jahresabo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 13. August 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    manno - da steht's doch...

    Und das Kombi-Abo hab ich hier nun schon ~ 20x beschrieben:

    3 Mon. Kombi-Abo "Welt/WamS" als Geschenk an bis zu 5 Leute
    kostet jeweils 92 Euro und bringt jeweils 10,000 Meilen
    macht (falls man selbst noch kein 3-Mon-Abo hatte) bestenfalls also
    50,000 Meilen für 460 Euro (derzeit - wohl nur noch bis Weihnachten?)
    - für mich weiterhin das derzeit allerbeste Angebot für viele Meilen. :wink:

    Oder nehmen wir - nur als ein Beispiel - die von Dir benannte "Amica":

    Bei "Dir" gibt es 2,000 M&M-Meilen; über Payback gibt es zu absolut
    denselben Bedingungen/Preisen beim gleichen Anbieter immerhin
    3,500 Payback-Punkte, die man mit einem einzigen Klick per Hand
    (oder jeweils halbjährlich automatisch per "Meilen-Abo") im Verhältnis
    1:1 in M&M-Prämienmeilen umwandeln kann. Finde ich einfach besser,
    "wertiger" und lohnender als die von Dir geposteten Meilen, richtig? :wink:

    Von diesen Angeboten gibt es inzwischen recht viele -
    ich hatte eine offene Aufzählung davon mit direkten Links im "Premium"
    gemacht - aber es kam, wie es kommen mußte: sofort waren wieder sehr
    schnell die "Schmeißfliegen" da und haben (anscheinend nur ein paar)
    Links abgegriffen, um sie bei Ebay für ihre schmierigen Geschäfte zu nutzen;
    zum Glück konnte ich die Links recht schnell wieder aus dem Bereich
    herausnehmen, bevor "noch Schlimmeres" passierte. 8)

    Deshalb ja meine inzwischen gefestigte Meinung:
    eine solche (leicht handle-, aber auch ebenso leicht kopier-bare) Liste
    gehört nicht in den öffentlichen Bereich, wenn man den ekligen Geschäfte-
    Machern nicht in die schmierigen W*x-Gri***l arbeiten will. Ich will nicht.

    :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Manno, entschuldigung für meine Blödheit :mrgreen:
    Wie wär's, wenn Du sie dann verbesserst und ausbaust? :wink:

    Die von mir benannte Amica ist die von M&M benannte Amica. Mag sein, dass zwischen M&M und Payback manchmal eine Differenz besteht, aber manno, ich hatte schon gesagt, dass ich absolut keine Zeit habe, das da jetzt auch noch reinzubasteln. Und lesen kann ja jeder, unter Payback.de steht ja alles.
    Es steht ja auch groß, fett und für jeden lesbar "Miles & More Abonnements" drüber und nicht "Payback Abonnements".

    Und da meine Liste keine "vertraulichen Exklusivinformationen" enthält (dauernd auf den "Premiumbereich" hinzuweisen bringt nicht sonderlich viel), sondern nur eine Zusammenstellung dessen ist, was weltweit öffentlich verfügbar und einsehbar ist, sehe ich keinen Grund, sie nicht mit anderen zu teilen. Wer sie benutzen mag, darf das gerne tun. Und wer nicht, der muss es ja nicht.

    Und jetzt Schluss mit dem Thema. Manno, es ist nur eine Liste... 8)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum solte ich denn irgendwas entschuldigen (oder nicht) -

    hast Du denn die (extra für Dich - hier im öffentlichen, nicht im Premium-Bereich - eingebauten) Links ein einziges Mal angeklickt?

    Hast Du überhaupt gelesen, was ich schrieb (und darüber ein ganz klein wenig nachgedacht, was ich denn wohl gemeint haben könnte)? Es geht doch gar nicht darum, Dich hier irgendwie "anzugreifen" - also solltest Du Dich auch nicht immer gleich "angegriffen" fühlen.

    Ich will Dir nichts Böses, aber Du witterst hinter allem und jedem immer einen "Hinterhalt".

    Nehmen wir die Aktion "1-Mon-Handelsblatt". Ich gebe Dir den Link; hier, im öffentlichen Bereich. Du klickst ihn anscheiennd nicht an (obwohl ich auch im zweiten Thread noch ein weiteres Mal darauf hingewiesen habe, daß er da ja steht), sondern Du fragst: Kannst Du mir den Link geben?

    Da muß man doch eigentlich verzweifeln. Ich bleibe aber so ruhig wie es mir möglich ist und schreibe noch einmal: da steht es doch ("manno"!) - aber Du klickst immer noch nicht drauf, sondern fühlst Dich anscheinend irgendwie "ungerecht" behandelt. Was soll ich nun tun?

    Du sagst: entschuldige meien Blödheit. Was soll ich dazu sagen?
    Du liest nicht, Du klickst nicht (obwohl Du den Link selbst auch noch zitiert hast!!), aber Du beschwerst Dich? Kommt das dem Zustand einer (nicht meine Wortwahl!) gewissen "Blödheit" (ich würde eher sagen: Blindheit, Sturheit) nicht sehr nahe?

    Wirklich, man könnte ja manchmal verzweifeln an Dir.

    Da gibt es die M&M-Aktion "Amica" mit 2,000 Meilen; ich zeige Dir, daß man zu gleichen Bedingungen via Payback fast das Doppelte (3,500) an Meilen bekommen kann; ich reiche Dir den Link rüber, um es leichter "faßbar" zu machen - aber Du liest es nicht, Du klickst ihn nicht an, Du beschwerst Dich, daß ich Dich "überfordern" würde und es doch gefälligst selber machen soll - obwohl ich Dir nun schon mehrmals versucht hatte, meine Beweggründe zu erklären, warum ich es eben nicht machen will.

    Manno, Du bist echt ein "recht nerviges Teil" :D 8) :D .
    Und ich versuche dennoch weiterhin, mich mit Dir irgendwie zu arrangieren - Dich zu verstehen, Dir aufzuzeigen, was Dir vielleicht bisher entgangen ist - und das alles nicht "im Bösen", sondern nett gemeint. Warum gibst Du Dir denn nicht einmal annähernd soviel Mühe, Dein Gegenüber, das Dir nicht bös gesonnen ist, jedenfalls ansatzweise zu verstehen?

    Klick einfach mal - vielleicht ist das ja dann Dein "Erweckungs-Moment".

    Frieden.
    :mrgreen:
    :D
     
  4. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Schon interessant wie sich so ein Thread entwickeln kann ;-)

    @map: Oh ja, Du hattest es mir schon in einem anderen Thread gepostet, ist echt ein Hammer mit den Idioten - Wxxxxxx (zensiert)...

    @ama: danke für die Mühe, Deinen Einsatz finde ich klasse und das die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt ist klar. Für viele wird es schon ein kleiner Führer durch den Jungle sein

    Bitte auch weiterhin so kreativ sein und danke!

    @map;: auch noch mal danke für die Hinweise auf WAM/s und Payback
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hurra, es hat jemand die Links bemerkt und anscheinend auch angeklickt. Klasse.
    8)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, nach 24 Stunden habe ich auch mal mitgekriegt, dass der Link weder fett, kursiv noch farbig hervorgehoben war, sondern sich durch nichts vom normalen Text unterscheidet. Danke dafür, natürlich baue ich ihn sofort ein.

    Tipp für die Zukunft: Mach betreffende Wörter einfach knallrot, dann übersieht es keiner.

    Einen schönen Tag noch!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi, Amaran,
    das ist zwar spät, aber dennoch schön. Und: nein. Ich mach's nicht rot, denn dann könnte ich die Links ja auch gleich fett hier einsetzen, damit sie von anderen Foren "abgegriffen" werden. Es war wirklich nur für Dich bestimmt gewesen.

    :D

    Was für ein Glück, daß diese Geschichte erst einmal gegessen ist.
     

Diese Seite empfehlen