Focus 2500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Liggi, 28. Februar 2013.

  1. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    und man kann mit paypal oder direkt CC bezahlen, gibt bei der LH karte nochmal 19 meilen extra :icon_lol:
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  4. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Ist es automatisch eine Empfehlung, wenn ich einen anderen anderen Empfänger angebe, der nicht zu meienr M&M-Nr. passt? Etwas verwirrend.

    Wo gebe ich sonst meine Daten als Werber an?
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vielen Dank.

    Wenn ich dies richtig deute, muss man noch nicht mal kündigen:
    "8. Beendigung des Vertrages


    8.1 Die Abonnementverträge laufen, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist, unbefristet und beginnen mit Zustandekommen des Vertrags. Ausdrücklich befristete Abonnements enden zum vereinbarten Zeitpunkt, ohne dass es einer Kündigung bedarf."

    Einwände???
     
  6. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    @sachsinho: Da wird halt unterschieden in "Jahres- , Geschenk- und Miniabo" einerseits und "Freundschaftwerbung" andererseits. Und Mini-Abo (das vorliegende Angebot) bedeutet, "Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein". Somit ist offensichtlich dieses Mini-Abo-Angebot für 19,60 € nicht als Werbernummer nutzbar.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Korrektur: Gerade die Bestellbestätigung erhalten
    "Ich teste FOCUS zunächst 8 Wochen lang für nur 19,60 EUR. Möchte ich FOCUS danach weiterlesen, brauche ich nichts zu tun und erhalte FOCUS weiterhin zum günstigen Preis von zzt. 3,70 EUR pro Ausgabe. Berechnung vierteljährlich, zzt. 48,10 EUR. Auslandskonditionen auf Anfrage. Die Belieferung kann nach dem Test jederzeit schriftlich beendet werden. Der Anspruch auf das Geschenk entsteht erst dann, wenn das Probe-Abo vollständig bezahlt ist. Der Versand des Geschenks erfolgt nach Zahlungseingang. Lieferung, solange Vorrat reicht. Versand nur in Deutschland. Die evtl. Zuzahlung wird bei Auslieferung erhoben."
     

Diese Seite empfehlen