Focus-Abo; 3000 Meilen mit Ratio/1000 MM = 7€

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von irma, 17. März 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    seltsamerweise wird nicht die mastercard kreditkartennummer zum sammeln akzeptiert , sondern nur die m&m 99200.............
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist nett. Aber warum rufst Du nicht einfach an?
     
  3. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Ist nicht auf Meilenblatt gelistet da es nur für SENATOREN gilt!
     
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Und das schließt du woraus?
     
  5. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Einfach mal bei FOCUS anrufen und nachfragen.
     
  6. gurkensepp

    gurkensepp Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    3000 bekommen und bin nicht wirklich SEN...
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Macht Sinn, denn ein SEN macht ein 3000 miles Focus-ABO gewiß nicht wegen der paar Meilen, sondern wegen seiner literarisch wertvollen Texte, wohingegen unsereins jede Meile dringend benötigt :lol:
     
  8. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Beim Angebot steht nichts von SEN, es gilt also für alle.
     
  9. simon12587

    simon12587 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0

    Sehr geehrter Herr Reichert,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Bitte entschuldigen Sie uns die Verzögerung.
    Die fehlenden 500 Meilen werden in den nächsten Tagen kreditiert.
    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen
    FOCUS Magazin

    Na also, geht doch...
     
  10. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    1000 Dank Simon! Werde auch gleich mal eine email ab :idea: senden...
     
  11. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Noch 2 x Focus für die Kollegen, aber so schnell gab´s noch nie Meilen:
    1 Tag nach der Order

    jetzt reicht es für die ganze Family im Sommer nach Asien in C, die Requali zum Sen läuft auch bei dem ein oder anderen Award 8)
     
  12. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Habe heute folgende Buchung auf meinem Konto gefunden:

    07/04/2010 FOCUS Magazin +555
    FOCUS
    FOC

    Kann da jemand was mit anfangen, habe zwar das Testabo mit 2.000 Meilen + 500 für Bankeinzug bestellt (ist bereits abgebucht und wird schon zugestellt), aber die 555 kann ich absolut nicht zuordnen.....
     
  13. Du bist Deutschland

    Du bist Deutschland Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ich probiere das jetzt mal aus, bin kein SEN. Es zählt aber nur das gedruckte Wort, also bau ich auf die 3000 Meilen :D
    Werde berichten...
     
  14. Du bist Deutschland

    Du bist Deutschland Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Obwohl ich von Focus noch nichts gehört habe (außer der Bestätigungs-E-Mail), wurden mir die 3000 Meilen am 12.04.10 gutgeschrieben ;) Bin einfacher Gold-Benutzer, kein SEN :D
     
  15. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo, bin auch kein SEN und mir wurden heute 3000 Meilen gutgeschrieben.
     
  16. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Habe eben die Info der Hotline erhalten, dass die Kurzabos angeblich nur noch einmalig gehen sollen !!

    Also einmal 1.550 oder 1.500 oder 3.000 Meilen und das wars ! ( fraglich wann es dann später wieder geht )

    Bei mir geht zumindest seit Wochen kein Onlineneuabschluss mehr !!! :evil:
     
  17. Du bist Deutschland

    Du bist Deutschland Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Habt ihr eigentlich bei der Kündigung per Mail ne Antwort erhalten? Hab Sonntag gekündigt und bis heut noch nichts bekommen, ne Bestätigung oder so...
     
  18. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wow, Sonntag gekündigt und bis heute (Mittwoch!) noch nichts gehört. Ich würd' morgen schnurstracks zum Anwalt gehen! :!:
     
  19. teekanne

    teekanne Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Von Focus bekommt man auch keine Antwort, zumindest war das bei mir so; hab schriftlich per Einwurfeinschreiben gekündigt (Focus Schule Jahresabo) und um Rückmeldung gebeten - nix kam.
     
  20. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Bisher habe ich stets eine Kündigungsbestätigung per Post erhalten,
    auch wenn diese meist ein wenig auf sich warten lässt.
     

Diese Seite empfehlen