Focus Abo bis Ende Juli mit 10000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rolexplatin, 11. Juli 2007.

  1. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
  2. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Gibt doch auch 15.000 Meilen .Siehe Thread weiter unten.
     
  3. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Ne, die Aktion ging am 30.06 vorbei.
     
  4. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Geht anscheinend auch telefonisch immer noch -
    unter Bezug auf die Prämien-Artikelnummer 8874.
    Hab's aber nicht mehr selbst gemacht: zu "teuer".
    Außerdem haben wir im Moment wirklich genug... :D
     
  6. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo,

    das Focus Abo mit den 15000 Meilen lässt sich noch bestellen. Habe es gestern abgschlossen, und heute schon die Meilen erhalten :lol:

    Gruß

    darby
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Telefonisch oder über den Link??? Falls über den Link, gab´s keine Probleme beim Abschicken? Also M&M-Nummer problemlos akzeptiert???

    Der Wellensittich
     
  8. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich habe das Abo über den Link bestellt. Es gab überhaupt keine Probleme !! Diese Aktion scheint auch noch bißchen länger zu dauern. Geo und Geolino sollte ja auch nur im März bestellbar sein. Die Links funktionieren aber immer noch :lol: Denke beim Focus werden sie die Aktion auch noch paar Tage ( Wochen ?? ) laufen lassen :D Uns soll es recht sein :lol: :lol: :lol:
     
  9. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Moin, moin!

    Die Frage wurde bestimmt schon gestellt und (mehrfach) beantwortet, aber aufgrund der Masse der Threads erlaube ich mir, diese ggf. einfach noch einmal zu wiederholen:

    Wenn ich jetzt hingehe und den Focus für Person A bestelle, kann dann Person A nach Beginn des Abos nicht hingehen und die Zustellung auf eine andere Adresse (= meine Person) abändern lassen? Wenn ich in Urlaub fahre, mache ich das ja auch immer, nur halt für einen begrenzten Zeitraum. Frage ist, ob Person A nicht -sagen wir mal- 11 Monate die anderslautende Zustellung ermöglichen könnte.

    Hat das schon jemand erfolgreich praktiziert?

    Gruß

    DUS
     
  10. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Dann bestelle den Focus doch gleich für dich selbst. Werber bist du und Adressat bist du auch, nur mit anderem Vornamen.

    Dein Bruder z. B. kann doch im gleichen Haus wohnen wie Du !
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, so langsam verzweifle ich... Hab heute erneut x-mal versucht, über den Link noch jemanden zu werben, alle Faten eingegeben, und immer wieder das gleiche: "Bitte überprüfen sie ihre M&M-Nummer", Bestellung konnte nicht abgesendet werden... :cry:

    Versteh´s nicht!!


    Der Wellensittich
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Baust Du vielleicht Leerzeichen ein? Oder hast Du die Kundennummer eingetragen?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Jet-Friends Nummern sind ausgeschlossen :lol: !
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :D
     
  15. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  16. Guest

    Guest Guest

    Ey, Schiri, ich hatte noch nicht einmal gelb!
     
  17. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  18. Guest

    Guest Guest

    Erst zeigt der mir rot und dann streichelt der mein Haupt, komischer Schiri :lol: !
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vor allem noch ein "selbsternannter". Sehr komisch, ja. 8)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich habe weder Leerzeichen eingebaut, noch irgendwelche Kundennummern reingeschrieben, noch habe bzw. hatte ich jemals eine Jet-Friends-Karte...

    Wieso geht das bei mir nicht??? Ich dreh hier wirklich "am Rad"...

    Und wenn ich da anrufe, weiss ich die Antwort schon:"Aktion längst ausgelaufen und im übrigen war das eine online-Aktion, die kann nur online angenommen werden"...d.h. Anruf kann ich mir sparen...

    What shall I do?? :?


    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen