Focus Abo bis Ende Juli mit 10000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rolexplatin, 11. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also, ich habe gerade ne fiktive Nummer eingegeben und das hat wunderbar geklappt! Gut, der Herr Muster, in der Musterstr. 66, 67890 teststadt kriegt jetzt en Abo :lol:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine Ahnung. Ich hab ja schon gegrübelt, was "so einer wie Du" (nicht böse gemeint) vielleicht noch irgendwie "verkehrt" machen könnte - aber es fällt mir echt nichts mehr ein. Soll wohl einfach nicht sein.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und was hast du bitte als M&M-Nummer eingegeben?

    Der Wellensittich
     
  4. Guest

    Guest Guest

    992222991234567
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also bei mir geht´s nach wie vor nicht...

    Was würdest du an meiner Stelle tun??

    Der Wellensittich
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt bin ich aber mal gespannt...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ein anderen PC benutzen :lol: ! Vielleicht ist was mit Deiner IP oder mit den Einstellungen von Deinem Rechner! Warum probierst Du nicht die Traumstrand - Aktion für 15.000 Meilen? Die funxt bei mir auch noch!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hä??? Bin ich jetzt im falschen Film??? Über die Traumstrandaktion mit den 15.000 Meilen reden wir doch die ganze Zeit!! Genau die geht bei mir nicht! :shock:

    Der Wellensittich
     
  9. Guest

    Guest Guest

    alter Witz...

    ...oder die Aktion ist nur für Menschen und nicht für Wellensittiche gedacht :lol: ...aber wie gesagt, nur ein Witz... hahahahaha...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wir sind aber hier im 10.000er Focus Thread! Traumstarnd funxt bei mir auch wunderbar...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht versuch´ ich´s nochmal und gebe meine VISA-Gold-Nummer als M&M-Nummer ein. Meilen sollten ja dann auch auf mein Konto gelangen, oder? :?

    Der Wellensittich
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und der User mit der M&M-Kartennummer 992222991234567 kriegt am Montag einen (freudigen) Schreck, wenn er 25,000 neue Meilen auf seinem Konto entdeckt. Wie gemein, wenn die dann wieder "rückgebucht" werden. :lol:

    Aber mal im Ernst weitergesponnen (beim Problem des Sittichs kommen wir ja im Moment sowieso nicht recht weiter): was wäre denn, wenn der "Begünstigte" die Meilen sofort verballert und den dafür (natürlich im Verbund mit den eigenen Meilen) erhaltenen Award schon abfliegen würde, bevor sie's merken, daß die Bestellungen nur ein Fake gewesen sind?

    Will sagen: Gibt es (theoretisch, weit hergeholt und sehr konstruiert) so etwas wie "Meilen-Schulden"? Irgendwo hab ich mal gehört, daß eine Frau, der aus Versehen eine große Summe Geldes auf's Konto überwiesen worden war, das Geld (das sie schon ausgegeben hatte) nicht zurückgeben mußte?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Map, nochmal direkt gefragt: du kannst aktuell für die Traumstrand-Aktion online Leser werben???

    Bin ich echt der einzige, bei dem es nicht geht???


    Der Wellensittich
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du das Abo aber später oder gleich mit der Visa bezahlen möchtest, würde ich das nicht machen. Das wäre (für meine Begriffe) ein unnötiges "Stupsen" (nach dem Motto: "Hey Leute, ich bin Werber und Zahler zugleich!"). Mag natürlich klappen, aber wäre nicht nach meinem Geschmack.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Andererseits musst du ja unten bei CC-Zahlung "Name des Karteninhabers" eingeben, und dann sehen die ja auch, dass der mit dem Werber übereinstimmt...

    Der Wellensittich
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich hatte doch oben schon geschrieben: für mich ist das Focus-Abo im Moment echt uninteressant, weil ich's erstens schon für ein paar Leute abgeschlossen habe, die dieses Blatt tatsächlich lesen wollten, und weil wir inzwischen derart viele Meilen auf den accounts haben, daß es sich nicht lohnt, bei dieser Ratio von über 10 Euro pro 1,000 Meilen noch weitere Kontingente anzusammeln. Wenn es wieder Aktionen mit ~ 8 Euro/1,000 gibt (oder besser), überleg' ich's mir sicherlich.

    Ob Du der einzige bist, bei dem's nicht funktioniert, weiß ich nicht.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Moin, ich bin seit Anfang des Jahres nur noch FTL, der 15.000er Link funktioniert mit der 9922 nicht, meine alte Senatornummer ging dann.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist ja sehr seltsam. Naja, Hauptsache, Du kriegst die Meilen.
    Und willkommen hier im Forum. :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Begrüßung, Gott sei Dank muß ich mich nicht mehr so viel fliegen lassen, die Firma hat was kleines angeschafft, ich hatte da gab es noch keinen Hon 500.000 per Anno.
    Aber den Focus kann man auch lesen, daher sind die 15.000 gut.

    Sind auch schon auf dem Konto !!!!

    PS. Macht doch ein Extraforum, Vielabonnierer. 8)
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du bist doch schon drin. 8)
     

Diese Seite empfehlen