Focus Abo bis Ende Juli mit 10000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rolexplatin, 11. Juli 2007.

1. rampant

rampant Gold Member

Hallo hier im Forum!
    Aber die PA28 mit deiner Kennung gehört nicht dir, oder?

2. Guest

Guest Guest

Moin,
    war mal meine, habe ich verkauft, nach einem halben Jahr ist der Käufer dann gecrasht, in IMC ohne IFR geht nie gut.

Die kleine der Firma fliege ich jetzt, einchecken entfällt, spart Zeit.
    CPL/IFR.

3. stefanm

stefanm Diamond Member

naja, über die lese-qualität des focus kann man ja trefflich streiten ..

4. fh2roko

fh2roko Silver Member

...ähnlich dem Spiegel...; jeder nach seiner Facon... :lol:

5. rampant

rampant Gold Member

Gratuliere, zur PPL will ich noch hin :cry: BZF hab ich schon - geht also los. Darf ich fragen was du zur Zeit fliegst? Gerne auch per PM.

6. Guest

Guest Guest

15.000 Meilen Traumstrand ist nun definitiv vorbei (zumindest auf der Webseite) also ist hier 10.000 Meilen das beste Angebot für 1 Jahr Focus im Markt?!

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Für ein Jahresabo gibt es derzeit wohl wirklich nur 10,000 M&M-Meilen.
    Aber noch gibt's ja diese 12,000 Top Bonus-Meilen bei Air Berlin (wer will).

Und natürlich die Test-Abos für 10,50 Euro mit 1,500 M&M-Meilen (F/F-M).

8. aquaguy

aquaguy Bronze Member

Hallo MaP

Wie macht man es denn am gescheitesten, wenn ich "Jemanden werbe", jedoch selber bezahlen möchte (ihr wisst schon "Bruder im selben Haus, Nachbar auf dem selben Briefkasten). Ist es dann besser auf Rechnung? Da bekommen die doch dann auch mit von welchem Konto das Geld kommt.

Danke für die Infos

MfG

aquaguy

9. miles-and-points

Wenn ein Abo per Rechnung (die an den neuen Abonnenten geht) abgerechnet wird, ist es vollkommen schnurz, von welchem Konto aus diese Rechnung per Überweisung bezahlt wird. Das ist ja immer noch die Sache eines jeden Einzelnen, wie er mit wem auch immer was aushandelt.

Das ganze ist ebenso automatisiert wie z.B. Deine Stromrechnung. Du bekommst (wenn Du nicht sofort Lastschrifteinzug vereinbart hast) die Überweisungsträger zugesandt, mit denen von jedem Konto aus (ganz gleich, wer der jeweilige Kontoinhaber ist) die Rechnung beglichen wird. Dem Computer dort ist es völlig egal, welcher "Absender" (= Zahler) aufgeführt wird. Hauptsache, das Geld geht unter der entsprechenden Kunden- oder Rechnungsnummer (oder eben am einfachsten: mit dem vorbereiteten Ü-Schein) bei ihnen ein. Schon wird es als "bezahlt" gekennzeichnet und gut ist. Da sitzt keiner und kontrolliert, wer der Zahler ist - und selbst wenn sie es tun würden: Kein Problem.

10. l0pez

l0pez Bronze Member

15.000er angebot ist nicht mehr online...

schade... :cry:

11. miles-and-points

Yup.
    Wie oben (am 23.7.) ja schon betrübt festgestellt. :cry:

12. l0pez

l0pez Bronze Member

sorry, überlesen... :oops:

derzeit scheint es ja wenig bis keine attraktiven zeitungsangebote zu geben (wegen sommerzeit?). :(

habe somit soeben nochmal auf die hier bereits erwähnten geo/geolino aktionen (die nur für märz gelten sollten) erfolgreich zurückgegriffen. :wink:

Diese Seite empfehlen