focus money 10,50 EUR + 1.500 meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von michaelkoeln, 18. April 2007.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Habe es bestellt.
    Fazit:
    Meilen schon da.
    Noch kein Betrag abgebucht und auch noch kein Heft da.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das geht beim Focus Verlag ja immer sehr schnell.
    Aufpassen, das Probe-Abo rechtzeitig und "beweisbar" zu kündigen.
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    War schon mal so, die bei Focus waren aber sehr kooperativ und haben die Kündigung noch angenommen rechtzeitig.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hm, ich habe schon das "normale" Focus-Probeabo für 10,50 EUR gehabt. Geht das Focus Money Abo dann auch noch? :oops:
     
  7. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    same same me :)

    leicht verdiente Meilen

    Gruß
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    jep, hab auch beide Probe-Abos

    Gruß
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    bezieht sich auf das Focus Abo 1000+555 Meilen für 10,50:

    bei mir sind die 555 Meilen für den Bankeinzug immernoch nicht gekommen, ist nun fast 1,5 Monate her. Die 1000 Meilen von dem Focus Abo waren auch schnell da. Gibt es ähnliche Erfahrungen, wann habt ihr die 555 Meilen für den Bankeinzug bekommen?

    P.S. Geld ist schon längst abgebucht worden.
     
  11. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Trotz 2 emails an den Verlag immer noch keine 555 Meilen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hinmailen und nachbohren, am besten mit Screenshot / PDF als Beweis. Dann sind die Meilen ganz schnell da.
     
  13. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Musste auch kurz anrufen um die 555 Meilen noch zu bekommen - nächsten tag waren sie da! Konnte aber dadurch gleich noch per Telefon alle beide Abos kündigen.

    Kann man diese Abos eigentlich öfters machen für ein Konto?
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hm, diese zusätlichen 555 meilen finde ich irgendwie nicht - gibts die aktuell nicht mehr?
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die gab es nur zusätzlich bei Bankeinzug.
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aha - also, GAB es, heisst, das ist vorbei? ich habe nämlich auch schon bankeinzug angeklickt, aber da war nix mit 555 extra :)
     
  17. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    dann nimm doch Focus Money für 1,500 für 10.50!
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ja, danke für die tipps - meine neugierde und meine frage wurde zwar nicht komplett beantwortet, aber etwas schlauer bin ich ja doch :lol:
     
  19. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Beschweren, dann kommen die Meilen.
     
  20. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen