focus money 10,50 EUR + 1.500 meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von michaelkoeln, 18. April 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wie hieß denn die Dame am Telefon? Wenn ich oder meine Freundin anrufen, war bisher eigentlich immer dieselbe dran, und die wirkte, ähem, Meilensammler-erfahren und war cool.
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hiess Armbruster - hatte die auch schon oft - und sie war bisher immer cool. Aber sie schien etwas genervt. Vielleicht sind es die Tage im Monat ... :mrgreen: :twisted:
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nee, bei uns heißt sie immer Prokop.
     
  4. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Wollte Test Abo Focus Schule nehmen. Das steht aber für 1000 Meilen 10 Euro Zuzahlung. Seit wann das denn?
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    schon immer - aber einige von uns vermuten, dass das ein Fehler ist!
     
  6. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ich bin mir nicht sicher, dass man für das Schule Test Abo die Zuzahlung von 10 Euro zahlen muss. Bei allen drei ist die Relation zwischen dem Test-Abo-Preis und Meilen etwa gleich. Mit einer Zuzahlung von 10 Euro wäre das Schule Abo deutlich zu teuer.
     
  7. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Ich hab das Focus-Schule-Abo vor kurzem gemacht. Hatte auch die Bedenken hinsichtlich der 10 EUR Zuzahlung - dem war aber nicht so. Ist wahrscheinlich wirklich ein "Druckfehler".
     
  8. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ich wollte mir gerade auch ein Focus-TestAbo zulegen, aber er nimmt bei der Bestellung meine M&M-Nummer nicht an. Es kommt ein Fehler, mit dem Hinweis, das ich die Nummer überprüfen solle?!

    Ich gebe da ja meine LH CC Nr. ein, weil ich nie eine andere Nummer bekommen habe. Wie bekomme ich denn meine richtige M&M-Nummer raus?

    Gruß Stan
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Steht die nicht in Deinem Online-M&M-Profil?
    Womit loggst Du Dich denn da ein? :shock:
     
  10. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ja, da logge ich mich mit der CC-Nr. ein.. :)
     
  11. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Ich hatte auch nur die CC Nummer bisher und hab damit auch erfolgreich das Testabo bestellt .. muss also damit gehen.
     
  12. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Habe es gerade nochmals versucht, der Fehler besteht aber immer noch.

    Egal, kein Stress wegen sowas! ;o)
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nein, die 9920 verschwindet aus dem Profil und wird durch die CC-Nr. ersetzt, sobald man eine CC hat. Aber das müsste doch bei dir nicht anders sein, oder? :?:
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich bilde mir dunkel ein, dass die Focus-Website keine sechzehnstelligen Nummern akzeptiert (was aber nicht erklärt, wie es bei benpop funktioniert hat - vielleicht telefonisch?). Ruf doch mal bei M&M an und lass dir deine 9920 geben, und probier's damit.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die CC-Nummern sind selbstverständlich (schon wegen der Bezahlung von Tickets und/oder Steuern & Gebühren bei Award-Buchungen) im jeweiligen Profil hinterlegt (sofern vorhanden).

    Aber ich kann mich noch gut erinnern, daß wir bei manchen accounts (früher) mit M&M-Nummer und PIN in die entsprechende Konto-Übersicht gekommen sind - heute habe ich alle (auch die neu zu eröffnenden/eröffneten) Konten stets schon bei der allerersten Anmeldung mit einem internen (besser zu merkenden) Benutzernamen plus Paßwort versehen. Das ändert sich selbstverständlich nicht, wenn eine CC hinzukommt.

    Daher tut's mir - letztendlich - sehr leid: diese Frage kann ich Dir nicht beantworten, ohne in die entsprechenden Dateien hineinzugucken (und auch das würde Dir ja nicht weiterhelfen). :mrgreen:
     
  16. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Ne war definitiv über die Website.
     
  17. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich kann sowohl mit meiner 99200 .... Nummer als auch mit der CC bei gleicher PIN ins System kommen. Das funktioniert aber bei den neueren Mitgliedern nicht mehr. Es erscheint dann folgender Hinweis:

    Bitte nutzen Sie Ihre aktuell gültige Miles & More Karte zum Einloggen. Oder kontaktieren Sie das Miles & More Team unter Austrian Airlines Group: +43 - 1 - 6 80 55 44 11, LOT Polish Airlines: +48 22 57 77 222, Lufthansa: +49 - 18 05 - 59 59 (14 Cent / Min.), SWISS: +41 (0) 900 85 00 00 (CHF 0,86/Min).
     

Diese Seite empfehlen