focus money 10,50 EUR + 1.500 meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von michaelkoeln, 18. April 2007.

1. ingridadele

ingridadele Gold Member

map, könntest du bitte einen link für diesen buchgutschein einstellen? Das wäre schön! Danke!

2. Guest

Guest Guest

Danke!

Ich habe jetzt nochmal das Probeabo bestellt und hoffe, dass die 1555 Meilen wieder reibungslos gutgeschrieben werden :D

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Hätte ich gern sofort gemacht, wenn mir ein solcher vorliegen würde.
    Es ist aber wieder nur der Link zu den "Cookies" (wie schon bei "Premiere Flex"), über den man nur mit einem Einloggen mit seiner Abonummer plus PIN in den Bestell-Bereich hineinkommt.

https://abo.focus.de/cookies

4. ingridadele

ingridadele Gold Member

Trotzdem: Danke!

(Ist dann leider nichts für mich. :( )

5. miles-and-points

Und ich hatte echt gedacht, daß hier jede/r bei mindestens einer der "Super-Aktionen" des Focus-Verlags mitgemacht (und damit die erforderlichen Zugangs-Daten zum Portal) hätte. Nicht mal die "4,000-Meilen-für-27-Euro"-Aktion von Weihnachten hast Du genutzt?

Schade.

6. miles-and-points

92F2-8M3V-NUP4-EVY9 und 8E5A-EW82-EUG9-N5M2 könnten noch funktionieren:
    auch 5 Euro Rabatt, aber wohl nur bei einem MBW von 25 Euro (nicht BPB-Bücher).

7. ingridadele

ingridadele Gold Member

Oh, doch, diese Weihnachtaktion habe ich natürlich genutzt, war ja auch unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis. :D

Aber ich hatte gedacht, dass das von dir genannte Angebot nur für die diesjährigen Angebote gelten würde.

Also danke für´s Nachhaken. Jetzt muss ich doch glatt mal gucken, wo ich diese Nummer und den PIN gelassen habe. :?

8. miles-and-points

Du kannst Dich notfalls auch noch einmal (mit der Nummer vom Adressen-Aufkleber) neu anmelden. Manchmal klappt es - wenn nicht, kannst Du aber damit Dir einen neuen PIN-Code an die e-mail-Addi schicken lassen.

9. ingridadele

ingridadele Gold Member

so werde ich es machen. Danke!

10. Peruaner

Peruaner Diamond Member

bei mir wurde das geld immer erst 2 wochen nach der ersten ausgabe abgebucht. das letzte mal erst nach kündigung :)

11. Guest

Guest Guest

Also, das Focus-Probeabo (1555 Meilen bei Bankeinzug) funktioniert noch. Am Sonntag bestellt, heute waren die Meilen schon auf dem Konto. Leider wieder nur 1000, also muss man den restlichen 555 wieder mit PDF-Beweis hinterherrennen :?

12. madjack

madjack Silver Member

..da ist mir auch gerade aufgefallen, daß mir die 555 Meilen noch fehlen...

geht die Reklamation Problemlos per Email an [email protected] ?

13. Eastside

Eastside Gold Member

Hi Madlack,

kann nur sagen geht leider nicht problemlos. Warte trotz email immernoch auf die 555 M&M. Scheinen ganz schön Probleme zu haben .

14. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Bei mir ging das problemlos über diese Emailadresse-dauert aber.

15. stefanm

stefanm Diamond Member

musste auch DREI mal ne mail schicken - ohne antwort oder reaktion.

als ich dann angerufen habe, gings aber zügig, am nächsten tag waren die fehlenden 555 meilen da

16. waveland

waveland Silver Member

Wie habt ihr das Abo gekündigt, geht das auch über diese Email-Adresse oder muss man ein Einschreiben machen?

17. Guest

Guest Guest

Ich kündige immer per E-Mail und bitte um eine schriftliche Bestätigung (die kommt dann per Post).

18. Guest

Guest Guest

So, die 555 Meilen sind jetzt auch schon gutgeschrieben worden. Ging wieder sehr fix :D

19. rampant

rampant Gold Member

Möchte nur kurz berichten, dass jetzt schon die zweite Runde FOCUS und FOCUS MONEY durch ist. Zeitung kommt noch 3 Wochen, aber sämtliche Meilen wurden gutgeschrieben und alles lief problemlos. Habe jeweils 2 Abos gemacht, das Zweite nachdem das erste ausgelaufen war (5 Wochen). Jeweils über meinen Link bestellt und per Anruf gekündigt. Bestätigung kam paar Tage später. Jetzt ist erstmal Abo-Pause - und es werden mal ein paar Meilen verbraten :wink: :D

20. Eastside

Eastside Gold Member

Diese Seite empfehlen