FOCUS-Probeabo 10 Ausgaben ??!???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flower018, 17. März 2009.

  1. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    hat von Euch ebenfalls jemand über den Meilenblatt-Link das Probeabo für FOCUS bestellt? Hatte zeitgleich FOCUS MONEY und FOCUS Probeabo bestellt (5 (!!!) Ausgaben für 10,50 Euro). Da die Miles für das FOCUS Abo bislang immer noch nicht eingegangen sind hat mir die Dame von der Hotline mitgeteilt dass es das FOCUS Probeabo nur mit 10 Ausgaben á 20,00 Euro gibt und ebenfalls nur mit 1.500 Miles beprämt werden. Als ich sie auf den Link hinwies meinte sie nur dass der Link dann wohl fehlerhaft sei, sie würde ein anderes Probeabo des FOCUS auch nicht kennen.
     
  2. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Ich habe das Abo einmal im Januar abgeschlossen.
    Dort wurden mir 1.500 Meilen zwei Tage nach Bestellung gutgeschrieben (Zahlart: Kreditakrte)

    Dementsprechend würde ich nochmals auf die Bestellseite verweisen, schließlich liegt diese nach wie vor auf dem Focus.de Server.
     
  3. alexejschreiner

    alexejschreiner Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Kann nur zagen, dass ich ein Probeabo mit 10 Ausgaben für 19 EUR habe von Jan bis Apr.

    P.S. 1500 Meilen
     
  4. EgonOlsen

    EgonOlsen Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Habe den Focus-Money über den Link im Meilenblatt bestellt. Die 1.500 Meilen bekam ich bereits gutgeschrieben, Betrag 10,50 Euro. Mein Bestelldatum war Mitte/Ende Februar, die Antwort bekam ich knapp 2 Wochen später. Die Lieferung der 5 Ausgaben erfolgt bereits. Im Januar hatte ich den Focus bestellt, leider weiß ich nicht mehr über welchen Link, da 'kosteten' die 1.500 Meilen 19,00 Euro für 10 Ausgaben.
     
  5. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
  6. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bei mir das gleiche, Focus & Focus Money haben ohne Problem wieder 1500 Meilen fuer 10,50 Euro gebracht.
     
  7. _xanth

    _xanth Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hast Du sie auf den Link auf meilenblatt.de hingewiesen?

    / xanth
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was sollte das die MA bei Focus interessieren?
     
  9. _xanth

    _xanth Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Herzlich wenig, ist mir auch klar. Wollte nur dumm nachfragen, bzgl. der Diskussion wie sinnvoll Übersichtsseiten wie meilenblatt.de für zukünftig gute Meilenangebote sind.

    Wenn sich nun schon Leute bei den Verlagen beschweren, dass Links von diesen Seiten nicht zum gewünschten Ergebnis führen, dann wird's auch für die Verlage sehr viel einfacher zu vergleichen welcher Konkurrent welche Ratio anbietet. Klar, hätten sie das bisher auch machen können, wird jedoch wesentlich erleichtert. Meine 2 Cent, kann man gerne anders sehen.

    / xanth
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Axo. :roll:

    Brauchste noch 'n Quirl?
     
  11. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Also das FOCUS Probeabo funktioniert tadellos online. Jedoch finde ich keinen Link zu einem Probeabo FOCUS MONEY. Hat da jemand nen direkten Link ? thx
     
  12. dehein2

    dehein2 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen