Focus-Probeabos nicht mehr wiederholbar?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 15. Juli 2008.

  1. Awis

    Awis Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    kommen die 555 Punkte automatisch, oder muss ich nachforschen? bei mir wurde schon vor ca. 3 Wochen abgebucht und die Punkte sind immer noch nicht gutgeschrieben wurden.
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Man muss immer nachbohren. Das ist etwas lästig. Deswegen empfehle ich ja die 1.500 Punkte-Abos.
     
  3. Awis

    Awis Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    meinst du 10 Wochen für 21 Euro?
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nö. 10,50 > 1.500 Meilen
     
  5. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Wenn ich dem Link folge kann ich bei der Prämienauswahl irgendwie gar keine Meilen auswählen. Gibt immer nur blöde Geschenke zur Auswahl.

    Edit: Okay, hab die 1500 Meilen nun doch als Prämie angezeigt bekommen. Zumindest beim Focus und bei Focus Money. Allerdings nur für 10 Wochenabos für 21 €. Bei Focus Schule bekomme ich garkeine Meilen als Prämie angezeigt.

    Aktion vorbei? :(
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    :cry: :cry: :cry:

    Danke euch beiden, hab's jetzt erst kontrolliert. Also, die alten Probeabos scheinen das Zeitliche gesegnet zu haben.
     
  7. Awis

    Awis Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ..schriftliche Mitteilung spätestens mit Erhalt des vorletzten Heftes.. Habe per E-Mail (mit Namen und Kundennummer) rechtzeitig gekündigt, allerdings die falsche Kundennummer angegeben. Heute noch eine Kündigung gesendet (dies mal mit richtiger Kundennummer:) ). Die vorletzte Ausgabe ist aber bereits erhalten. Heißt das jetzt das mein Abo sich automatisch verlängert? Sagt BITTE, dass ich mich irre!!!
     
  8. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    du irrst dich nicht aber trotzdem kein Problem, hatte auch zu spät gekündigt und die hatten schon abgebucht, habe noch mal eine email mit der Bitte um Rückbüberweisung geschickt, eine Woche später war das erledigt.

    Hatte aber auch unerwartete 4000 Meilen von Focus gutgeschrieben bekommen (kann mir nur vorstellen dass es die Aboverlängerung gewesen sein könnte), die sind noch da... fragt sich nur wie lange noch.
     
  9. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Also die Links in deiner selbst erstellten Abo Übersicht funktionieren noch. (Mit Ausnahme des letzten)

    viewtopic.php?f=34&t=8979&start=0

    4 Wochen 10,50 :)
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nicht "noch", sondern "wieder". (Denn genau da hab' ich's auch gecheckt: Was kam, war dasselbe wie jetzt beim letzten Link, nämlich die Abo-Startseite von Focus)

    Tausend Dank fürs nochmalige Testen und mich-wieder-beruhigen. :D
     
  11. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hmm, die scheinen das neu verknüpft zu haben. Die Seiten sahen doch früher ganz anders aus, oder? Egal, hauptsache es geht wieder :mrgreen:

    Gleich mal den Focus bestellt. Keine Ahnung wer den lesen soll. :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dieses sensationelle Angebot flattert soeben übers Internet zu mir ins Haus.

    Habe gleich mal 3 Abos bestellt. :wink:

    Greift zu, solange der Vorrat reicht. :roll:
     
  13. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1

    Ich hab auch gebrochen als ich das gelesen habe.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nicht ganz ,aber ist schon dick aufgetragen.
    War schon mal besser.
     
  15. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist (hab ne Weile nicht mitgelesen) aber die Focus Probeabos scheint es nun definitiv nicht mehr zu geben. Die Links funktionieren zwar noch, man kann auch brav alles ausfüllen, klickt man dann auf absenden kommt man aber auf die Abo-Startseite, eine Bestätigungsmail gibts dann auch keine :-( ... echt Schade
     
  16. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
  17. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich habe gestern auch ohne Probleme ein Focus-Money Probeabo fuer 10,50 Euro und 1500 Meilen bestellt.
    Bestaetigungsmail habe ich auch schon, war mein 9 oder 10 Probeabo.
    Also ich denke da hat sich nicht geaendert.
     
  18. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Bei mir hat es auch (wieder) problemlos geklappt, sowohl beim FOCUS als auch bei FOCUS MONEY. :wink:
     
  19. state8

    state8 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Kurze Frage an die FOCUS Profis ( zu dieser Aktion) bzgl. Zusammenspiel der folgenden Punkte:

    - "Zusätzliche 4.000 Miles & More Prämienmeilen wenn Sie FOCUS nach dem Test weiterlesen"
    - "Das Jahres-Abo ist nach dem Test jederzeit kündbar"
    - "Möchte ich FOCUS danach weiterlesen, brauche ich nichts zu tun und erhalte FOCUS weiterhin zum günstigen Abo-Preis von zzt. € 2,95 statt € 3,20 Normalpreis pro Ausgabe. Bezugspreis vierteljährlich € 38,35."

    Bezieht sich "jederzeit kündbar" auf eine einzelne Ausgabe oder ein Quartal (Bezugspreis)?
    Sprich, kosten die 5.555 Meilen (1.000 + 555 + 4.000) min. 13,45 EUR (10,50 + 2,95) oder doch min. 48,85 EUR (10,50 + 38,35) :?:
     
  20. stepa

    stepa Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich verstehe die ganze Aufregung wegen der paar Meilen von Focus nicht.
    10,50 für 1000 Meilen (Ok, wenn man Focus sowieso abonnieren möchte).

    Bei ebay bekommt man 10000 Meilen zwischen 80 und 120 Euro (Durchschnitt also 100.-). Das wären dann ebenfalls 10.- Euro pro 1000 Meilen und das, ohne irgendwelche Abos abzuschließen, bei denen dann die Gefahr besteht, dass man vergisst rechtzeitig zu kündigen.

    Manchmal bekommt man die Meilen dort auch noch günstiger. Eine Teilnahme an einer Umfrage wie z.B. T-Home, wo man nach 2 Minuten 1000 Meilen gutgeschrieben bekommt, ist ja ganz gut aber dafür extra Abos etc. abzuschließen?

    Außerdem würde ich auch eher meine Meilen verkaufen und dann von dem Geld ein günstiges Ticket holen. Wenn man bedenkt, dass man für einen USA Flug 60000 Meilen benötigt und das wohl Mal 2 (zurück will man ja auch wieder oder?), dann würden einem als Otto Normalo, diese Meilen sehr viel Geld kosten.
    Wenn ich Online bei einem Tickethändler buche, dann zahle ich hin und zurück in die USA zwischen 500 und 650.- Euro für den Flug. Hinzugekaufte Meilen würden aber demnach 1200.- Euro kosten.
     

Diese Seite empfehlen