Focus-Probeabos nicht mehr wiederholbar?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 15. Juli 2008.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das wäre mir neu. Kannst Du bitte ein paar Links dazu einstellen?

    Du hast vollkommen recht. Verkaufe Deine Meilen (wenn Du Pech hast, wird Dein Account daraufhin von LH geschlossen) und flieg weiter Economy. Dafür lohnt sich Meilensammeln in der Tat (meist) nicht.

    HTB.
     
  2. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Tja wer die Meilen sammelt um Eco zu Fliegen ;-) Naja muss jeder selbst wissen.
    Die Meilenwerte sind im RT und nicht OW ;-)

    Und bei Ebay gehen die Meilen in letzter Zeit nie zu deinen gennanten Preisen weg ;-). Dort wird sogar mehr als beim Überweisungsservice bezahlt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei eBay sind die Preise z.Z. sehr unterschiedlich.

    Musste vor Kurzem bei einer größeren, allerdings sehr eiligen Menge 0.017 Euro pro Meile bezahlen.
    Das ist wesentlich über den Kosten für Überweisungen, die in der Regel einen ordentlichen Batzen an Meilen bescheren.

    Aus der Schweiz habe ich oft Angebote zwischen 130 und 140 Euro, manchmal auch für 120 Euro pro 10.000 Meilen.
    Geht rasend schnell und auch große Mengen ( >300.000 ) sind kein Problem.

    Die günstigste Variante sind daher immer noch die Zeitungsabos.
    An Lesestoff wird unser Haushalt nie darben.
     
  4. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Es gibt ja auch außer der GOLD CARD-Werbung und wenigen Kleinanbietern kaum noch Angebote, seit die Gutscheine aus der Mode gekommen sind.
    Wer also schnell viele Meilen benötigt, muss eben in den - teuren - Apfel beißen.
     
  5. stepa

    stepa Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
     
  6. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    du scheinst denn Sinn nicht verstanden zu haben. Es ist sich wohl keiner zu fein Eco zu fliegen, nur ging es um Prämienmeilen und die für Eco zu nutzen.Da muss jeder selbst rechnen vielleicht interpretiert jeder das Ergebnis anders ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gib's auf, Reisende soll man nicht aufhalten, schon gar nicht die, die gerne Eco fliegen. ;)
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    .. und das auch noch mit zwangsweise geschlossenem M&M-Account. :lol:
     
  9. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ja hast ja recht na aber sind wir doch froh an solchen Ansichten damit es sich für LH besser rechnet :lol:
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Genau. Deswegen sollte man solchen Postern nicht widersprechen, sondern einfach nur nicken. Eventuell auch die Rimowa-Koffer als Alternative empfehlen. 8)
     
  11. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    :D ...kostet doch "nur" 107.000 Meilchen
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich habe festgestellt, dass ich Menschen immer mehr nach Äußerlichkeiten beurteile. :(

    Letzte Woche, beim Warten in CDG, sah ich einen Herrn in Anzug und mit Rimowa-Koffer mit dezentem LH-Logo.

    Und ich dachte mich: Du Dödel.

    Ich schäme mich dafür. :oops:

    Obwohl ... :lol:
     
  13. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Was 'obwohl' '?

    Hattest du dich vielleicht im spiegelnden Fensterglas selbst beobachtet? :wink:
     
  14. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wer tut das nicht?
     
  15. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0

    2 x 1500 Meilen bereits nach 2 Tagen auf meinem Konto. :D

    Werde noch zwei Abos nachlegen. :wink:
     
  16. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Wann kündigt ihr das Abo? Gleich nach der Bestellung oder erst später? Ansonsten wird es doch zu einem regulären Jahresabo, oder?
     
  17. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Ich kündige nicht sofort nach Bestellung, das ist zu auffällig... :wink:

    Bei Focus Money (5 Ausgaben) kündige ich per e-mail nach Erhalt der 3. Ausgabe. Focus Schule (2 Ausgaben) steht demnächst an: Anfang November soll das Heft kommen; ein paar Tage später wird meine Kündigungsmail 'rausgehen.

    Bei allen Abos gilt: Frist ("wenn Sie nicht nach Erhalt des xxx. Heftes kündigen") genau im Auge behalten, damit kein reguläres Jahresabo entsteht.
     
  18. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Aha. Und die anderen Preise, die Du genannt hast, sind ebenfalls die Preise einen Tag vor Auktionsende? Und Du glaubst, dass sich der Preis in ueber 24 Stunden nicht mehr nach oben veraendert?

    Erklaer das dem LH-Mitarbeiter, der auf Deine Auktion geboten hat. Und stelle auch sicher, dass der Kaeufer am Gate nicht rumprahhlt mit "das naechste Mal kaufe ich mein Ticket wieder auf ebay."

    HTB.
     
  19. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Sobald die Meilen auf dem Konto sind, per Mail. So spare ich das Einschreiben und hab genug Zeit auf die Bestaetigung zu warten, um dann ggf. doch noch per Einschreiben zu kuendigen. Es gab aber noch nie Probleme, teilweise ist die Bestaetigung der Kuendigung vor der Rechnung da.
     
  20. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Gibts aktulle Erfahrungen zur Meilengutschrift für die Probeabos? Kann ich auch zeitgliech mehrere Abos (andere MM-Nummern, gleicher Name, andere adressen) abschließen? Erfolgt die Gutschrift am schnellsten bei Lastschrift oder CC?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen