Focus Schule: 27€/2500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von immeriesling, 30. September 2008.

  1. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
  2. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
  3. Guest

    Guest Guest

    Ratio immerhin 0.68 Cent pro Meile.
    Geht doch. :wink:
     
  4. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0

    Stimmt, aber ich brauche momentan kurzfristig 100.000 Meilen, da ist so ein "Angebot", das beliebig oft wiederholbar ist, einfacher. Das 15.000er FOCUS-Magazin gibt es ja leider nicht mehr. Hat eigentlich noch mal irgendwer bei der WELT angerufen?

    Viele Grüße, Peter
     
  5. ensign

    ensign Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Stimmt, aber ich brauche momentan kurzfristig 100.000 Meilen, da ist so ein "Angebot", das beliebig oft wiederholbar ist, einfacher. Das 15.000er FOCUS-Magazin gibt es ja leider nicht mehr. Hat eigentlich noch mal irgendwer bei der WELT angerufen?

    Viele Grüße, Peter[/quote]


    ja, gestern wurde ich angerufen, ob ich nicht ein weiteres Abo wolle - leider keine Meilen, sondern nur Rabatt. Der Mensch meinte, die 15000er Aktion sei eine Sonderaktion gewesen und würde nicht wieder kommen. Ansonsten derzeit keine weiteren guten Angebote von denen :-(
    Gruß
    ensign
     
  6. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hat denn jemand mal das oben genannte Focus Schule Abo abgeschlossen? Wie lief das mit der Gutschrift? Musste man sich das Einfordern oder wurden die restlichen 2.000 Meilen sowie die Meilen für die Banküberweisung automatisch gutgeschrieben?
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die 1000 "regulären" meilen wurden automatisch gutgeschrieben.
    mit den "extra" meilen für den bankeinzug tut sich der focus-verlag immer schwer . die musste ich bisher immer reklamieren.
     
  8. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    [/quote]

    Ratio immerhin 0.68 Cent pro Meile.
    Geht doch. :wink:[/quote]

    Nicht wirklich, sind nicht 10 Euro Zuzahlung für die Pramie (=1000 meilen) fällig,

    das wären dann 38€ für 2666 meilen, etwas schlechter :-(
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ein Anruf beim Verlag bestätigte mir, dass das ein Fehler auf der Angebotsseite sei.
    Der 10-Euro-Zuschlag würde selbstverständlich nicht erhoben. :lol:
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    weiss jemand wie oft man heuer abos "verschenken" kann ?
    im dez.06 wollte ich nochmals 50 abos verschenken , dies wurde jedoch abgelehnt.
     
  11. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Also ich habe jetzt vier verschenkt, habe jedoch erst Meilen für zwei bekommen - und FOCUS ist da immer sehr fix. Mal gucken wie es sich entwickelt.

    Viele Grüße, Peter
     
  12. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Die kamen bei mir automatisch, aber mit mehrmonatiger Verspätung. Mir ist es den Zeitaufwand nicht wert, wegen 333 Meilen rumzutelefonieren.
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und nur für deutsche Adressen
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die ratio ist genial, wenn man focus-schule an eine schule spendet und darüber eine spendenquittung fürs finanzamt erhält.
    billiger kommt man selten an LHmeilen.

    rainer1
     
  15. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hast Du da Erfahrungen mit? Einfach im Sekretariat der alten Schule anrufen und anbieten?

    Gruß, Peter
     
  16. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wenn möglich , frag doch mal einen befreundeten lehrer. alle schulen haben sog. fördervereine und die können spendenquittungen über sach-und geldspenden ausstellen.
    die spendenquittungen mindern dann den persönlichen steuersatz in der "spitze" bei der nächsten einkommenssteuererklärung.

    rainer1
     
  17. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ich hatte bei FOCUS mal gefragt, wie das mit mehreren Geschenkabos aussieht. Leider schlecht:

    Sehr geehrter Herr x,

    gerne können Sie 30 Abonnements verschenken, da es sich um eine Lieferadresse handelt können Sie die Meilen nur einamlig in Anspruvh nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Margit Hessler
    Customer Service
     
  18. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Na,ja es spricht aber nix dagegen jeweils ein Abo an 30 verschiedene Schulen zu verschenken;)
     
  19. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wenn pro lieferadresse nur ein mal meilen kreditiert werden, dann hat focus schule seine geschäftspolitik geändert.
     

Diese Seite empfehlen