Focus Schule: 5.500 Meilen für 56,40 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 1. September 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Die Meilen gibt es bedingungsgemäß aber erst wenn das Abo voll bezahlt ist. Es läuft über 2 Jahre und Bezahlung immer für 1 Jahr, also mindestens 1 Jahr auf die Meilen warten ?!
     
  3. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Das hat was damit zu tun, dass dem Focus wohl einige Einzugsermächtigungen nachträglich entzogen worden sind und die Meilen nicht mehr zurückgeholt werden konnten. Deshalb bucht der Focus jetzt erst die Meilen gut, wenn der Betrag vom Konto abgebucht wurde, nicht so bei zahlung mit KK, da werden die Meilen weiterhin ziemlich schnell gebucht (hab erst jetzt damit gute Erfahrungen gemacht).
    Also wenn man mit KK bezahlt, sollten die ziemlich schnell mit einem mal da sein.
     
  4. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Ja aber es ist kein Geschenkabo - also nur 1x pro Person und Kartennummer, oder?
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    denke ich auch ja
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Probieren geht über studieren :lol:
     

Diese Seite empfehlen