Focus Schule - Neue Aktion 2008

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 7. November 2007.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Habt ihr auch heute den Brief bzgl. der neuen Aktion bekommen ?
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0

    ne, erzähl mal bitte
     
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Laß mich raten, 1 Jahr Focus Schule für 27€ und 15000 Meilen :mrgreen: :twisted: :roll: :wink: :lol:
     
  4. gomar1985

    gomar1985 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ohne Witz? Das wär ja mal ein super Angebot :D
     
  5. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ich tippe auf 1 Jahr Abo + 5000 Meilen. Ein vergleichbares Angebot gibt es bereits für Air Berlin.
     
  6. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Und wann kommt die Auflösung?
     
  7. Ente

    Ente Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Jezt wollt ich grad auf einen Post hier mit einer Frage antworten...und zwar:

    5000 Air Berlin Meilen für Focus-Schule Abo....und schon ist es wieder weg????

    Vielleicht kann mir einer helfen...habe mich schon wund gesucht...aber kann im Netz kein entsprechendes Angebot finden...brauche aber doch noch so dringend einige Air BErlins...
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @fmm-flyer:

    was soll denn die Ankündigung ohne "Fleisch an den Knochen" - ist das jetzt hier die Ratespiel-Abteilung? :x
     
  9. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Der Brief ging wohl an alle die mindestens 10 Abos bei der letzten Adventskalender Aktion verschenkt (und alle gekündigt) haben. Es wird angeboten weiterhin Abos zu verschenken und man erhält ein schönes Formular mit der Auflistung aller damals Beschenkten wo man ja oder nein ankreuzen kann. Und es gibt noch einige Leerzeilen für weitere Abos. Nachdem man mir vor einigen Wochen schon mal 2.000 Meilen pro Abo angeboten hat, sind es jetzt noch ein paar Meilen mehr, so daß es langsam interessant wird. Anscheinend braucht man bei Burda dringend Auflage, auch Focus verschenkt zur Zeit tonnenweise Jahresabos z.B. 500 bei Experts, 500 bei Miles & More etc. (und ich bin mir sicher daß nicht nur die erste 500 ein Abo kriegen....)
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Und was heisst nun "ein paar Meilen" mehr? Ich habe zwar auch viele Abos verschenkt, aber 10 waren es sicher nicht. Habe also auch keinen Brief bekommen. Bedeutet dieser Brief, dass man nur neue Focus-Schule-Abos mit diesem "Bestellschein" verschenken kann oder geht es auch anders?
     
  11. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Da zeigt sich, dass Bescheidenheit beim Abonnieren vor knapp 1 Jahr sich nicht lohnte. Mist, jetzt weiß ich, was mit "falscher Bescheidenheit" gemeint ist.
    Hoffentlich gibt es dann für solche Leute im Advent wieder ein ähnliches Angebot wie vor 1 Jahr!
     
  12. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Habe auch heute Post bekommen.
    Es gibt 2000 Meilen bei Überweisung und 2500 Meilen wenn man LEV erteilt.

    Zusammengefasst: 2500 Meilen (bei LEV) für 27 Euro
     
  13. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ich habe 11 verschenkt und noch nichts bekommen, aber Focus hat mich warscheinlich sowieso aufm Kicker. :mrgreen:
    Kann nach 7 maligem Abschluss keine 5-Wochen Tests mehr machen. Naja...
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Netter wär's ja sowieso, wenn der Verlag die Auflistung der Beschenkten schon Monate vor dem Ablauf der Kündigungsfrist schicken würde - das könnte dann jedengalls so manche unliebsame "Überraschung" vermeiden helfen (für Leute, die etwas "unkoordiniert" bei solchen Sachen sind und die Kündigung vielleicht verpennen). :D

    Aber im Ernst - da ja niemand weiß, ob's nicht doch noch einmal eine "Advents"-Aktion mit 4,000 Meilchen gibt (und die angebotene Meilen-Aktion für die Verlängerung ab Januar nicht "wegläuft"), kann man doch beruhigt der Dinge harren, die da u.U. noch kommen mögen. :mrgreen:
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das sehe ich auch so. Wenn es keine 'besseren' Angebote gibt werde ich bis Ende des Jahres halt 'nur' den Überweisungsservice VOLL nutzen. Ist bequem und ohne Risiko. :wink:
     
  16. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...und wer weiß, vielleicht wird der ja auch verlängert?!?
     
  17. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich würd auch sagen dass man erst mal ganz ruhig bleiben soll und nicht gleich auf alle Angebote reagieren muß.
    2500 Meilen statt den 4000 Meilen ist ja jetzt wirklich nicht der Hammer.
    Wenn wir hier alle gleich zuschlagen wie die Wilden, dann gibts in Zukunft immer weniger Meilen.
    Also laßt diese Angebote doch erst mal liegen.
    Wenn sie neue Abonenten dringend brauchen, dann werden auch wieder bessere Aktionen kommen.

    Und ich halte mich auch an die "Regel" nie mehr Meilen sammeln als man innerhalt eines Jahres abfliegen kann.
     
  18. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    das Angebot gilt bis zum 15.12.2007 , man hat also noch Zeit zu warten ob es wieder einen Adventskalender gibt....
     

Diese Seite empfehlen