Focus Sommer Spezial wird Focus Herbst Spezial...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Nur die Meilengutschrift dauert eine Weile.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Genau 4 Tage nach dem Bezahlen (per Überweisung nach Rechnungsstellung)
    waren die Meilen auf dem Konto. Das finde ich einigermaßen schnell.
     
  4. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Ich habe am 25.09. bezahlt und bisher keine Meilen bekommen.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Hallo Selenum,
    bei mir hat Focus versehntlich ein neues M&M Konto eingerichtet. Vielleicht liegt's ja auch daran. Ich habe das dann erst bemerkt, als ich eine neue blaue Karte bekommen habe. Aber kein Problem, ein Anruf beim M&M Service und die Meilen wurden sofort umgebucht. Falls das nicht so bei dir gelaufen ist, würde ich einfach mal bei Focus direkt anrufen.

    LG
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es gibt übrigens auch die Möglichkeit, daß es länger dauert wegen der Bezahlung per Kreditkarte. Beim ASV ist es jedenfalls so, daß die anscheinend nur einmal pro Monat die CC-Zahlungen "gebündelt" abrufen und die Aufbuchung damit länger dauert.

    Bei einem Focus-Kurz-Abo für 9,50 Euro, das ich für eine Freundin abgeschlossen habe, weil sie ganz schnell noch 1,000 Meilen brauchte, und das ich auch rechtzeitigt gekündigt habe, war es sogar so, daß Focus ihr die folgenden 4,500 Meilen aufs M&M-Konto überwiesen hatte, ohne daß auch nur ein Cent geflossen war (allerdings wurden diese Meilen dann hinterher auch wieder ohne eine Nachricht zurückgebucht).

    Womit ich nur sagen wollte, daß die eigentlich ganz schnell sind und sich ein Anruf durchaus anbieten könnte.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte auch mehrere Leute empfohlen und für jeden wurde ein neues M&M Konto eingerichtet, die Meilen gutgeschrieben, die eigentlich ich hätte bekommen müssen und es war ein riesiges Theater, dies wieder richtig hinzubekommen.
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei mir gab es auch die 4.500 Meilen-Irritation von Focus. War anfangs ganz perplex über die Gutschrift, und bei M&M konnte mir niemand sagen, weshalb sie gebucht wurde. Aber nach 2 Tagen waren die Meilen plötzlich wieder verschwunden ....
     
  9. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Ich auch so um den Dreh, 2 Tage später vielleicht und auch noch nix da.. Hab Burda aber letzten Mittwoch gemailt und dann kam am Donnerstag die Antwort, dass die Meilen "in den nächsten Tagen" gutgeschrieben würden...
     
  10. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    HEUTE waren sie drauf.. :)
     

Diese Seite empfehlen