Foristen auf Reisen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von slacker, 11. November 2014.

  1. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
  2. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    IPad kaputt?
     
    schnabeltier gefällt das.
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Sorry , lag nicht am IPad . Lag am DP , Brut , Jahrgang 2004 , war intensiv mit anhaltendem cremigen
    Mundgefuehl . Selbstverständlich gratis auf Meilen bestellt .
    Anschließend noch ne Pulle Jever getrunken um den Zitrus und Honiggeschmack zu eliminieren. Zusammen
    mit den Babybels ging das sehr gut . Die roten Ränder unter den Fingernägeln morgens waren kein Problem.
    Habe aber von ,, klauenden ,, Vielfliegern geträumt . Da waren sogar Warnschilder auf den Hotelzimmern ,
    unsere Bademäntel sind im Shop erhältlich . Falls sie die vom Zimmer klauen berechnen wir xy Euro .
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Jever auf Dom Perignon? Was für eine perfekte Kombi!:lol:

    PS: der 99er ist besser.
     
    schnabeltier gefällt das.
  6. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Finde ich auch !
     
  7. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    DP im Jever - das Alsterwasser für Meilensammler?
     
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Bist Du Irre ? DAS GUTE JEVER VERDUENNEN ! Musste ich auch selber zahlen mit 13,99 Kiste .
    ( nix auf Meilen )
     
    Bozen gefällt das.
  9. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Hmmm jaaa, der aktuelle DomPi und irgendwann dann auch mal ein Stützbier, ein gutes, ein bestes...
    Ein Schlemmerschnittchen dazu, Ihr Ferkel!?

    Wer sich sowas - wie ich - nur alle Jubeljahre leisten kann, liest dann z.B. hier:

    "Der neue 2004er hingegen zeigt viel Bisquit, eine feine Perlage, riecht nach frischem Brioche, etwas grüner Apfel, Zitrone, Maracuja, Kleehonig und auch ein bisschen nasser Stein. Im Mund eine tolle Cremigkeit. Ein Maul voll Wein, dicht, präsent und fruchtig. Unaufdringliche Perlage und ein langer Nachhall. Einer der besten Dom Perignons der letzten Jahre."
    http://www.captaincork.com/Weine/ch...-don-dom-perignon-2004-weinempfehlung?Seite=2
     
  10. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Mjam, nasser Stein....
    Passt der auch zum Mettigel?
    https://www.youtube.com/watch?v=R0oxpgEtOlw
    Ansonsten eins von den fiesen Warsteinern bei der LH mitgehen lassen, das passt nie, somit kann man auch nichts wirklich falsch machen.
     
  11. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Du hast ein 25cl Warsteiner mitgehen lassen?
    Dann mundet auch der Mettigel.
    Das ist so wie das Jever zur Schlemmerschnitte.

    Meine nassen Socken gehen heut mal wieder vor mir ins Bett
     
  12. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Der DP 2005 war glaube ich ein nicht so guter Jahrgang ? Hat da jemand Erfahrungen ?

    Vor einigen Monaten kam ich vom Arzt zurück . Dieser hatte mir nach negativem Befund,
    also positivem Bescheid , zum öffnen einer Pulle Champus geraten . Da man sich ja
    an ärztlichen Rat hält habe ich das am Abend gemacht . Also aus Meilenbestand ne Flasche
    aufgemacht und wegen dem cremigen , feinperlendem und leicht toastigem Gaumenerlebnis
    dazu eine VW Currywurst extra big mit Pommes rot/weiß . Das mundete sehr wohl.
    Mittendrin , beim Dinner , klingelt es bei mir an der Haustür und ein guter Freund ,
    ( Berufssoldat ) , kommt zu Besuch . Da er statt Champus lieber etwas stärkeres wollte
    bin ich wieder in den Keller und habe eine Flasche Remy Meilenbestand raufgeholt die
    dann leider mit River Cola gemixt werden musste , da nix anderes im Hause .
    Nachdem die Flasche Champus leer und die Flasche Remy halbleer war , stellte sich bei
    mir ein fürchterliches Sodbrennen ein mit leicht perligem Ausfluss aus dem Mund .
    Auf den Rat meines Freundes habe ich dann gegen das Sodbrennen noch vier oder fünf Branca
    Menthol draufgeschuettet .

    Nun meine Frage an die Fachleute , der am Morgen danach pelzige , stacheldrahtartige Geschmack
    im Mund sowie starke , blubbernde Magengeraeusche deuten doch auf einen schlechten Jahrgang hin ?
    Oder sind die Meilen Dinks etwa Produktfakes ?
     
  13. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Du erwähnst einen Ausfluss, den du hast. Ein solcher deutet möglicherweise auf eine Scheideninfektion, Pilzerkrankung, Geschlechtskrankheit oder einen Tumor hin.

    Ab zum Facharzt.
     
  14. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ne , das kann nicht sein .
    Aber habe noch was vergessen . Auf meinem geklauten Bademantel links neben dem Sheraton Emblem
    ist ein Fleck entstanden der auch mit Gallseife nicht rausgeht .
    Deutet das auf zuviel Säure im DP hin ?
     
  15. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Falls die Vermutung mit der Scheideninfektion zutrifft, deutet das eher auf ein Mißbrauch des Bademantels hin.
     
    schnabeltier gefällt das.
  16. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    ap. Bademantel .

    Auf Focus Online heute recht interessant , wer klaut was im Hotel .
     
  17. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    In diesem Fall ist die Antwort eindeutig: Ja.
     
  18. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ausfluss aus dem Mund . Bedingt durch Sprachfehler sowie bei der Lippenstellung ,
    ( ich meine die im Gesicht ) , durch den zu hohen Saeuregehalt des DP .
    Bildlich kann man sich vorstellen Boxer , sabbern )

    Obwohl.... Champus kann man auch von Lippen zu Lippen schlürfen .......
    Ich erinnere mich gerade dran ....
     
  19. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Das war aber lange vor deinem Erstkontakt mit Botox?
     
  20. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10

    Man(n) kann ja nie wissen wo manch User eine Scheide hat. Es gab ja angeblich schon Handstände auf Toiletten.
     

Diese Seite empfehlen